08.10.2018 - 12:12

"Global Gladiators"-Finale Lucas Cordalis: "Ich habe keine richtigen Freunde"

Im Finale der ProSieben Show Global Gladiators macht der Sänger ein trauriges Geständnis: Ihm fehlen die Freunde.

Foto: imago/STAR-MEDIA

Im Finale der ProSieben Show Global Gladiators macht der Sänger ein trauriges Geständnis: Ihm fehlen die Freunde.

Letzte Woche gewann Lucas Cordalis die zweite Staffel von "Global Gladiators". Im Finale verriet er seiner Konkurrentin Miriam Höller pikante Details über sein Privatleben.

Für Lucas Cordalis könnte es eigentlich nicht besser laufen – gemeinsam mit seiner Frau Daniela Katzenberger und der dreijährigen Tochter Sophia, lebt der Sänger auf der Sonneninsel Mallorca. Auch beruflich kann er sich nicht beschweren, erst vergangene Woche gewinnt er die zweite Staffel der ProSieben Actionserie "Global Gladiators". Doch im Finale der Sendung macht Lucas Cordalis ein trauriges Geständnis.

Lucas Cordalis' Geständnis: Ihm fehlen die Freunde

Im Finale der Show zeigt sich Lucas Cordalis ungewohnt verletzlich. Bereits vor dem Finale erzählte der Sänger von seinem Privatleben, unter anderem über den schwierigen Beginn seiner Ehe.

Seiner Konkurrentin Miriam Höller verriet der Produzent nun: "Ich hatte einen richtigen Freund, der war auch mein Trauzeuge und ist dann aber zurück nach England gegangen und seitdem... Wenn ich so recht überlege, war es das. Ich habe viele Bekannte, aber richtige Freunde - nein."

"In meinem Job Freunde zu haben ist schwer", sagt Cordalis. Auch neben seiner kleinen Tochter Sophia bleibt nicht viel Zeit, um sich um Freunde zu kümmern.

Mehr als nur Showkollegen?

Umso besser sollte es funktionieren, wenn die Freunde auch in der Öffentlichkeit stehen, sollte man meinen. Während der Dreharbeiten findet Cordalis sowohl in dem Sänger Joey Heindle, als auch in dem Model Miriam Höller einen guten "Kumpel".

Im Finale stehen sich Lucas Cordalis und Miriam Höller gegenüber. "Es ist natürlich schwer jemanden der mir ans Herz gewachsen ist und den ich mittlerweile Freund nenne zu bekämpfen", sagt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kanditatin. Klingt ganz so, als könnte diese Freundschaft auch in Zukunft bestehen bleiben.

Auf dem Oktoberfest mit der Katze

Nach der Zeit bei "Global Gladiators" in Thailand und anhaltenden Spekulationen über eine mögliche Ehekrise, zeigen sich Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger so verliebt wie eh und je auf dem Oktoberfest.

Beide strahlen in ihren traditionellen Trachten um die Wette und für Daniela Katzenberger hagelt es Komplimente auf Instagram. Die 32-jährige Reality-Show-Darstellerin postete dort ein Bild vom Oktoberfest 2010 und eins aus dem Jahr 2018 – die Fans sind von Ihrer Entwicklung begeistert.

Hier geht's zum Bild.

"An sich siehst du heute viel, viel besser aus als früher, habe ich mir schon öfter gedacht, wenn du so alte Sachen gepostet hast. Schon natürlicher und nicht so überkleistert", "8 Jahre älter und doch siehst du jetzt jünger aus als damals", lauten einige der Kommentare unter ihrem Bild. Die Fans der Katze sind von ihrer Natürlichkeit begeistert.

Während der Dreharbeiten zu "Global Gladiators", war es für das Paar nicht einfach, Kontakt zu halten. Wie Daniela Katzenberger berichtete, sprach das Ehepaar nur einmal pro Woche miteinander.

Übrigens: Wussten Sie, dass bereits David Hasselhoff bei Lucas Cordalis im Studio war? Weitere interessante Fakten über Lucas Cordalis finden Sie in unserer Bildergalerie:

Lucas Cordalis gehört einfach zu Daniela Katzenberger. Mehr über sie und auch über die Ehe der beiden lesen Sie auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen