04.10.2018

Campingplatz auf Farm-Gelände Anna & Gerald: Jetzt können Sie beim „BsF“-Traumpaar übernachten

"Bauer sucht Frau"-Anna hat jetzt über die sozialen Medien mitgeteilt, dass sie zusammen mit Gerald auf dem Gelände von dessen Farm einen Campingplatz eröffnet hat.

Foto: instagram.com/anna_m._heiser

"Bauer sucht Frau"-Anna hat jetzt über die sozialen Medien mitgeteilt, dass sie zusammen mit Gerald auf dem Gelände von dessen Farm einen Campingplatz eröffnet hat.

Kaum ist "Bauer sucht Frau"-Anna nach der Hochzeit mit ihrem Gerald auf dessen Farm in Namibia gezogen, sind die beiden schon eifrig zu Werke: Gerade haben sie einen Campingplatz auf ihrem großen Gelände eröffnet!

Die beiden Traumhochzeiten (einmal in Polen, einmal in Namibia) sind vorbei, der Alltag zieht langsam beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald ein. Und was gehört zum Alltag dazu? Arbeiten. Das haben die beiden auch schon eifrig getan: Gerade haben sie auf dem riesigen Gelände der Farm von Gerald und seiner Familie einen Campingplatz eröffnet: Willkommen zum Übernachten bei Gerald und Anna von "Bauer sucht Frau"!

Bei "Bauer sucht Frau"-Anna & Gerald campen und übernachten

Ein Campingplatz, der auf Kundschaft angewiesen ist, muss natürlich auch beworben werden. Logisch, dass Anna das bereits in die Hand genommen hat: In ihren Social-Media-Accounts schreibt sie: "Es ist jetzt soweit! Wenn ihr mal auf einer Campingtour durch Namibia seid, könnt ihr uns gerne besuchen und eine Erholungspause auf dem Kehoro-Camping machen. Die afrikanische Natur wird Euch bestimmt genauso begeistern wie mich!"

Ein begeisterter Fan fragt auch gleich nach, wie eine Buchung vonstatten gehen soll, und Anna schreibt ihr: "Zurzeit arbeiten wir über Email. Eine Webseite ist unsere nächste Aufgabe." Und auch die Frage, wo in Namibia sich der Platz befindet, beantwortet sie: "Zwischen Windhoek und Gobabis."

Die nächste Frage eines Fans: "Ist es reines Zeltcamping? Denn wir sind keine 20 mehr..." Annas Antwort: "Was viele machen, ist, mit einem Campingauto Namibia zu bereisen. Ein bisschen mehr Komfort, dennoch nah an der Natur."

Was die Übernachtung kostet, müssen potentielle Besucher per Email erfragen.

Erste Fotos des Campingplatzes sind online

Gut, dass es unter @Kehoro-Camping schon ein paar Fotos von dem Campingplatz zu sehen gibt, die vor allem eines zeigen: Das Gelände ist gigantisch groß, es gibt ein hübsches Sanitätshaus aus Stein mit Toiletten und warmen Duschen, überdachte Rastplätze mit Tischen, Grillgelegenheit und Lagerfeuerplatz. Jeder Stellplatz verfügt zudem über einen eigenen Wasser- und Stromanschluss – und ansonsten wartet die große, weite Wildnis Namibias auf die Camper!

Wem das nicht reicht, der ist bei Gerald und Anna vermutlich fehl am Platz: So fragt eine Userin, was man denn sonst noch so erleben kann bei ihnen. Und Anna antwortet über die Kehoro-Camping-Seite auf Facebook: "Natürlich möchte ein Tourist was erleben, wenn er nach Namibia kommt. Namibia ist allerdings kein typisches Land für 'Hotelurlauber', die zwei Wochen 'All inclusive' buchen und von den Hotel-Animateuren unterhalten werden. Aus diesem Grund gibt es hauptsächlich zwei Arten an Touristen in Namibia: die, die sich ein Auto mit Camping-Austattung mieten und das Land auf eigene Faust erkunden – und diejenigen, die direkt organisierte Reisen durch Namibia buchen und sich von den Profis durch das Land fahren lassen (...) Wir sind eher ein gemütlicher Zwischenstopp für Menschen, die auf der Reise durch das wunderschöne Land sind und eine Verschnaufpause brauchen. Gehen aber dennoch gerne auf die individuellen Wünsche der Gäste ein."

Wir finden, das hört sich prima an! Und drücken dem "Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald die Daumen für ihr hübsches Campingplatz-Projekt!

______________________

Ob das Campingplatz-Projekt auch über die Startschwierigkeiten weit weg von der Heimat hilft? Geralds Heimat Namibia war nämlich zumindest neulich für Anna noch nicht wirklich ein Zuhause...

Ende August hatten Gerald und Anna in Namibia, zuvor im Juli in Polen geheiratet. Sehen Sie hier nochmal die Bilder von der Traum-Hochzeit. Und hier erfahren Sie, was Inka Bause zur Hochzeit von Anna und Gerald gesagt hat..

Weitere tolle Bilder und Infos zur außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Gerald und Anna gibt's hier im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Mehr über "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Seite