01.10.2018 - 11:35

Ehefrau Hannelore fordert Diät Volksmusik-Star Heino hat 15 Kilo zugenommen!

Von

Promi & Party News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi & Party News von BILD der FRAU.

Heino wird im Dezember 80 Jahre alt. Warum seine Frau Hannelore ihn jetzt unbedingt nochmal auf Diät setzen will, lesen Sie hier.

Das war wohl ein Stück Haselnusstorte zu viel! Volksmusik-Star Heino (79) hat satte 15 Kilo zugenommen. Auf 1,83 Meter wiegt er jetzt stolze 85 Kilo, so die "Bild"-Zeitung. Heino selbst weiß nicht, wie das passieren konnte. "Ich trinke nach wie vor meinen Rotwein und esse mein Steak. Aber ich fühle mich nicht dick. Ich bin fast 80 Jahre alt, da will ich keine Kilos mehr zählen", erklärte er der Zeitung.

Heinos Ehefrau fordert eine Diät

Für Ehefrau Hannelore dennoch Grund genug, ihren Schatz auf Diät zu setzen: "Ich muss meinen Heino auf Diät setzen. Er hat am Bauch so zugenommen, dass wir alle seine Sakkos ausrangieren müssen. Er bekommt die Knöpfe nicht mehr zu", erklärt sie "Bild" weiter. Neben der Haselnusstorte sind dann ab sofort auch Heinos heiß geliebte Fruchtgummis tabu. Hannelores Begründung: "Ich will Heino ja demnächst nicht zu seinen Auftritten rollen müssen."

Heino muss körperlich fit sein für seine Abschiedstour

Einer der Gründe ist sicher sein nahender Geburtstag und die für Anfang des nächsten Jahres geplante Tour. Am 13. Dezember 2018 feiert Heino seinen 80. Geburtstag. Und schon kurz darauf, Anfang März 2019, verabschiedet sich der Sänger mit einer letzten Tour in den Ruhestand. Zuvor veröffentlicht er noch ein allerletztes Album. Der Kultmusiker mit der unverwechselbaren Stimme, den blonden Haaren und der Sonnenbrille als Markenzeichen kann auf 50 Jahre Bühnenerfahrung und mehr als 50 Millionen verkaufte Platten zurückblicken.

Der sympathische Schlagerstar Heino ("Blau blüht der Enzian") will es also nochmal wissen. Lesen Sie, welche anderen Stars einfach nicht genug von der Bühne bekommen können. Und mehrere Stars haben in den letzten Monate eindrucksvoll abgenommen. Schauspieler Ottfried Fischer speckte 50 Kilo für seine Partnerin ab. Mode-Designer Harald Glööckler verabschiedete sich von 20 Kilos. Und Johannes B. Kerner verlor mehr als 10 Kilos.

Mehr zu Stars, die viel abgenommen haben, sehen Sie im Video:

Stars, die viel abgenommen haben

Stars, die viel abgenommen haben

Beschreibung anzeigen

Wie Hannelore ihren Heino wieder fit machen will? Tolle Tipps finden sich auf unserer Themenseite Diäten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen