01.10.2018 - 11:11

Das Wohl der Kinder geht vor Joachim Llambi: "Freundschaftliche Trennung" von Ehefrau Ilona

Von Spot-on-news

Promi & Party News von BILD der FRAU.

Foto: iStock/Paul Bradbury

Promi & Party News von BILD der FRAU.

13 Jahre waren sie verheiratet. Jetzt soll alles aus sein beim "Let's Dance"-Juror und seiner Frau.

Aus dem Fernsehen kennt man Joachim Llambi (54) seit rund zwölf Jahren als knallharten Juror bei der RTL-Show "Let's Dance" Sogar noch etwas länger ist er mit seiner Ehefrau Ilona (45) verheiratet. Laut "Bild am Sonntag" sollen sich die beiden nun nach 13 Ehejahren getrennt haben.

Llambi trennt sich freundschaftlich

Dies habe Llambis Anwalt Christian-Oliver Moser gegenüber dem Blatt mit folgenden Worten bestätigt: "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt. Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter." Weitere Kommentare der beiden werde es "aus Gründen der Privatsphäre" nicht geben, heiße es von Moser weiter.

Llambis Beziehung zu Ilona begann 2003

Der ehemalige Börsenmakler Llambi war jahrelang als professioneller Turniertänzer tätig bevor er als Wertungsrichter arbeitete. Seit 2006 sitzt Joachim Llambi bei "Let's Dance" in der Jury und hat ein strenges Auge auf die tanzenden Promis. 2003 lernten sich der gebürtige Duisburger und die Personal-Trainerin Ilona kennen, nach zwei Jahren folgte die romantische Hochzeit.

Joachim Llambi und seine Ilona waren ein strahlendes Traumpaar, nun also das Liebes-Aus zwischen dem Tanzexperten und seiner schönen Frau. Zwei Kinder sind aus der Ehe hervorgegangen. Umso wichtiger, dass bei Joachim Llambi und seiner Ex-Partnerin aus Liebe nun Freundschaft geworden ist. Zum Wohl ihrer Kinder.

Trennungen sind immer schmerzlich. So lernen Sie loszulassen lernen und nach der Trennung wieder nach vorne zu schauen. Und was ist, wenn er dann wieder eine Neue hat? Hier gibt es 4 Tipps zur Liebeskummer- und Frustbewältigung.

Während "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi nun seine Trennung bekannt gab, machten diese Paare der erfolgreichen Tanzshow ihre Liebe öffentlich. Das sind die Traum-Liebespaare bei „Let’s Dance“

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe