25.09.2018 - 14:56

"Bauer sucht Frau" Darum ist Bauer Hendrik wirklich nicht mehr dabei

Von

Bauer Hendrik aus Nordfriesland wollte die große Liebe bei "Bauer sucht Frau" finden. Das scheiterte offenbar an seinen hohen Ansprüchen...

Foto: MG RTL D

Bauer Hendrik aus Nordfriesland wollte die große Liebe bei "Bauer sucht Frau" finden. Das scheiterte offenbar an seinen hohen Ansprüchen...

Bauer Hendrik hatte sich für die 14. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" beworben. Interessierte Damen konnten ihm Briefe schreiben. Doch keine der Damen entsprach Hendriks Vorstellungen...

Er wollte nur die große Liebe finden. Doch schon vor dem Start der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" platzte die Teilnahme von Bauer Hendrik an der Kult-Kuppelshow. 16 potenzielle Kandidaten wurden von RTL im Mai noch vorgestellt, neben drei anderen wurde auch der sympathische Schlachter aussortiert.

Jetzt verrät Bauer Hendrik den wahren Grund, warum er in der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" nicht mehr dabei ist. Die Frauen, die sich bei dem Nordfriesen gemeldet hatten, entsprachen einfach nicht seinem Beuteschema!

Hier erfahren Sie, welche weiteren Kandidaten ebenfalls aus der diesjährigen Staffel "Bauer sucht Frau" geflogen sind.

Bauer Hendrik flog wegen hohen Ansprüchen aus "Bauer sucht Frau"

"Mir war es ganz wichtig, dass ich eine dünne Frau bekomme", sagte der Landwirt im Gespräch mit "t-online.de". Nach seiner Vorstellung im Mai hätten sich einige Frauen schriftlich bei ihm gemeldet, die auch in die engere Auswahl gekommen seien. Aber auch diese schieden nacheinander aus, so Bauer Hendrik: "Zwei davon wollten aber nicht ins Fernsehen, einige waren nicht mehr erreichbar und die anderen waren zu korpulent."

"Ich will mich für nächstes Jahr nochmal bewerben"

Kein Grund zum Trübsal blasen, findet der 32-Jährige. Er ist erst seit einem Jahr Single und voller Hoffnung, seine große Liebe zu finden. Hendrik: "Bei Facebook haben mich 50 Frauen angeschrieben. Mindestens die Hälfte davon wollte sich bei 'Bauer sucht Frau' bewerben."

Er schließt nicht aus, es bei der Kuppel-Show noch ein zweites Mal zu versuchen. "Jetzt will ich mich für nächstes Jahr nochmal bewerben", so Bauer Hendrik.

Drücken wir ihm die Daumen, dass er eine neue Chance kriegt und er – trotz seiner hohen Ansprüche – die richtige Frau fürs Leben findet.

Mehr Geschichten rund um die Landwirte auf der Suche nach der großen Liebe finden Sie auf unserer Bauer sucht Frau-Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen