21.09.2018 - 12:28

Ehemann der "Katze" bekennt Lucas Cordalis: So schwierig war der Beginn meiner Ehe

Lucas Cordalis hat jetzt bei "Global Gladiators" über seine Ehe mit Daniela Katzenberger und die schwierige Anfangszeit gesprochen.

Foto: imago/Gartner

Lucas Cordalis hat jetzt bei "Global Gladiators" über seine Ehe mit Daniela Katzenberger und die schwierige Anfangszeit gesprochen.

Lucas Cordalis ist derzeit bei "Global Gladiators" zu sehen. Mit seinen Mitstreitern plauderte er auch über sein Privatleben und bekannte, dass der Beginn seiner Ehe mit Daniela Katzenberger die Hölle war. Warum, erfahren Sie hier.

Mit einer berühmten Frau verheiratet zu sein, ist nicht immer so einfach – davon kann auch Lucas Cordalis ein Lied singen: immerhin hatte der 51-jährige Gatte von Kultblondine Daniela Katzenberger auch mal so etwas wie eine Karriere, bevor er zum Mann an der Seite der "Katze" wurde. Jetzt hat Lucas Cordalis über seinen Ehe-Start gesprochen, der wohl extrem hart war.

Lucas Cordalis über den Beginn seiner Ehe: "Es war Hölle"

Lucas, der Sohn von Schlagerlegende Costa Cordalis, ist zurzeit in der ProSieben-Show "Global Gladiators" zu sehen, in der er mit seinem Team in kräftezehrenden Spielen um den Sieg ringt. Mit Model Miriam Höller und den anderen Kandidaten im Hintergrund hat er sich in einer der Pausen auch über sein Privatleben unterhalten. Die fragte ihn denn auch rundheraus, ob es ihn nicht mitunter ärgere, "immer nur der Mann von Daniela Katzenberger zu sein."

Und da erzählt Lucas Cordalis: "Na ja, vorher hab ich nur Musik gemacht, und dann ist es halt mit Beginn der Beziehung immer mehr Fernsehen geworden. Und dann werden wir halt ständig begleitet von der Kamera, das wisst ihr ja. Ganz besonders nach der Hochzeit, da konnten wir keine drei Schritte machen, das war Hölle!"

Das fehlt Lucas Cordalis in seinem Leben

Auch, was ihm in seinem Leben gerade fehlt, verrät er Miriam Höller: "Ich vermiss, wenn ich ehrlich bin, wieder im Studio zu arbeiten. Musik zu machen, das fehlt mir schon. Wir haben wirklich jahrelang einen Hit nach dem anderen rausgeknallt. Wir haben da so viele fantastische, riesengroße Konzerte gegeben – ich bin Löwe, ich mag's, auf der Bühne zu stehen. Ich lieb' auch das Publikum, das macht schon Riesenspaß."

Er fährt sehr nachdenklich fort: "Deswegen dachte ich eigentlich, meine Berufung ist so das Kreative. Songs zu schreiben, das war eigentlich so die Idee, die ich hatte." Doch dann kam Daniela.

Miriam Höller zollt dem 51-Jährigen Respekt, sagt, es sei doch ein riesengroßer Schritt, seiner Frau den Rücken freizuhalten, Papa zu sein, damit sie Gas geben kann. Doch das will Lucas Cordalis nicht so stehen lassen: "Nein, ich sehe das so, ich erziehe meine Tochter." Klar habe Daniela dadurch Zeit, sich selbst zu verwirklichen, aber er tue das, weil er es genau so wolle.

"Mein größtes Geschenk war meine Tochter"

Immer, wenn die Rede von seiner Tochter ist, bekommt Lucas Cordalis feuchte Augen, bekennt: "Ach, das ist meine Schwachstelle." Er sei so verwundbar, seit er Vater ist. Wie sehr er an seiner Kleinen hängt, verdeutlicht seine folgende Aussage: "Es war das größte Geschenk überhaupt, also ich würde das nie ändern. Mein Erfolg und so, das ist schön, aber Kinder – das ist unglaublich." Der Rest der Truppe zeigt sich schwer beeindruckt, sagt zu Lucas: "Du bist ein Mega-Daddy."

Und Miriam Höllers abschließendes Fazit über Lucas Cordalis: "Er ist ziemlich sensibel und wahnsinnig weich. Ich glaube, dass er ein unglaublich liebevoller Vater ist."

Glückwunsch, Daniela Katzenberger, zu diesem Mann!

_____________

Die Dreharbeiten zu "Global Gladiators" fanden übrigens im Frühjahr statt. Auch Daniela Katzenberger äußerte sich damals zu der schwierigen Zeit, verriet: "Wir haben nur einmal die Woche Kontakt!"

Haben Sie das schon über Lucas Cordalis gewusst? Wir haben ein paar nette Fakten zusammenzutragen:

Und hier spricht Lucas' Papa Costa Cordalis im Interview mit BILD der FRAU auch über seinen Sohn und dessen Familie.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen