19.09.2018 - 10:39

Vorher-Nachher-Foto So toll sieht „Biggest Loser"-Siegerin Alexandra heute aus!

Wow! "Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Gregus zeigt bei Facebook, wie toll sie heute aussieht. Wie hat sie das nur gemacht?

Foto: facebook.com/alexandragregusthebiggestloser

Wow! "Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Gregus zeigt bei Facebook, wie toll sie heute aussieht. Wie hat sie das nur gemacht?

Alexandra Gregus hat 2017 die Abnehm-Show „The Biggest Loser" gewonnen. Auch nach dem Triumph hat sie weiter hart an sich gearbeitet. Nun zeigt Alexandra, wie toll sie heute aussieht.

Sie war wahrlich der "Biggest Loser" 2017! Alexandra Gregus (34) hat während der Show mehr als die Hälfte ihres Körpergewichts verloren. Gestartet war sie damals mit einem Ausgangsgewicht von 103,4 Kilo, im Finale wog sie noch sagenhafte 50,2 Kilo. Das Ganze ist jetzt rund 1,5 Jahre her. Viel Zeit, um wieder Gewicht zuzulegen?

So toll sieht „Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Gregus heute aus

Nein, nicht bei Alexandra. Sie hat mit eiserner Disziplin ihr Sport- und Ernährungsprogramm weiter durchgezogen. Wie toll sie heute aussieht, zeigt Alexandra auf ihrer Facebook-Seite mit einem beeindruckenden Vorher-Nachher-Foto. Aber wie geht es ihr heute?

Gegenüber BILD der FRAU sagt sie: "Ich mache sehr viel Sport. Derzeit gehe ich regelmäßig zum CrossFit. Ich baue Muskeln auf und verbessere meine Ausdauer. Beim CrossFit komme ich richtig an meine Grenzen. So extrem hatte ich das seit 'Biggest Loser' nicht mehr. Nach einigen Übungen habe ich das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben müsste. Aber das hält nur kurz an. Grundsätzlich läuft bei alles gut, ich bin rundum glücklich und zufrieden."

Alexandra: "Der Schmerz vergeht, was aber bleibt ist der Stolz"

Auf dem aktuellen Foto sind die Trainingserfolge von Alexandra deutlich zu sehen. Was für harte Arbeit dahinter steckt, macht sie deutlich. Zu dem Bild schreibt Alexandra: "Der beste Weg zum Ziel verläuft selten gerade. Es ist nicht immer leicht und oft ziemlich schwer. Es gibt immer wieder Auf und Ab's, mal fällt es leichter von der Hand und mal schwerer, aber das WICHTIGSTE ist, dass du nie vergisst warum du gestartet hast!"

Weiter berichtet sie begeistert: "Der positive Bilck und das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten verlässt Dinge verrichten, an die man vorher nicht zu glauben gedacht hätte. Was ich definitiv gelernte habe ist, dass der Schmerz vergeht, was aber bleibt ist der Stolz."

Wie hat Alexandra das geschafft?

Alexandra stellt sich immer neuen Herausforderungen, sogar an Outdoor-Wettkämpfen nimmt sie teil. Am vergangenen Wochenende veröffentlichte sie Fotos von sich und schrieb dazu: "Mein allererster Hindernislauf über 13 km mit 30 Hürden, die es zu bewältigen gab und ich bin platt wie genial es beim Strong Viking war." Sie schwärmt weiter: "So ein hammermäßiger Spirit unter allen Teilnehmern. Jeder hat Jedem geholfen. Die Hindernisse haben Spaß gemacht und man hatte einfach nur Spaß bei der Sache."

Alexandra Gregus hilft anderen Menschen beim Abnehmen

Die "Biggest Loser"-Gewinnerin hilft mittlerweile auch anderen Menschen beim Abnehmen. Im Interview mit BILD der FRAU sagte sie im Mai dieses Jahres: "Ich mache eine Ausbildung zur Fitness-Trainerin, habe ein Koch-Buch geschrieben und gebe Workshops, in denen ich andere Menschen beim Abnehmen unterstütze. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren so viel über Ernährung, Bewegung und ein gesundes Leben gelernt – dieses Wissen möchte ich jetzt weitergeben."

Hier gibt's einige Eindrücke von den Workshops:

Abnehm-Workshop von Alexandra Gregus
Abnehm-Workshop von Alexandra Gregus

Wollen Sie auch Gewicht verlieren? Hier gibt's 12 Abnehm-Tipps von „Biggest Loser“-Siegerin Alexandra Gregus! Und hier können Sie das komplette Interview mit Alexandra Gregus ein Jahr nach ihrem "Biggest Loser"-Sieg lesen. Damals verriet sie uns: "Ich habe nicht mehr mein „Biggest Loser“-Gewicht!"

Mehr über "The Biggest Loser" lesen Sie hier.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe