14.09.2018

2 Monate Ehe und sooo verliebt Caroline Beil und Philipp Sattler posten süße Hochzeitsfotos

Caroline Beil und Philipp Sattler sind frisch verheiratet und offensichtlich sehr glücklich. Das teilten sie jetzt auch in Posts mit, wo sie Hochzeitsfotos zeigen und in Liebe schwelgen...

Foto: imago/Gartner

Caroline Beil und Philipp Sattler sind frisch verheiratet und offensichtlich sehr glücklich. Das teilten sie jetzt auch in Posts mit, wo sie Hochzeitsfotos zeigen und in Liebe schwelgen...

Vor zwei Monaten haben Caroline Beil und Philipp Sattler ihre Traumhochzeit in Schottland gefeiert. Wie glücklich sie sind, haben jetzt beide anhand zuckersüßer Posts mit Hochzeitsfotos zum Ausdruck gebracht.

Seit vier Jahren sind sie ein Paar, seit rund 16 Monaten Eltern – und seit zwei Monaten Mann und Frau. Die Traumhochzeit in Schottland war die Krönung ihrer Liebe – jetzt haben Caroline Beil und Philipp Sattler mit süßen Hochzeitsfotos noch einmal zum Ausdruck gebracht, wie glücklich sie miteinander sind. Hach, wie schön...

Caroline Beil und Philipp Sattler posten Hochzeitsfotos

Der glückliche Ehemann kann es offensichtlich kaum glauben, wie die Zeit vergeht: "Ist das etwa schon wieder zwei Monate her?...unglaublich!", schreibt er zu einem Foto, das ihn und seine Braut am Hochzeitstag zeigt, wie sie gemeinsam über eine grüne Wiese laufen.

"Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe", fügt der 35-Jährige noch hinzu. Reichlich Zustimmung bekommt er in den Kommentaren – und seine Caroline schickt ihm noch ein Herzchen auf diese Zeilen hin.

Doch auch die 51-Jährige lässt den Tag nicht untätig verstreichen: sie postet ebenfalls ein Foto von der Hochzeit – diesmal zu sehen: das Brautpaar beim Kuss! Dazu schreibt sie, auf Deutsch übersetzt: "Heute vor zwei Monaten habe ich zu ihm ja gesagt, zu meiner großen Liebe und meinem besten Freund."

Auch Caroline Beil bekommt viele wohlwollende Kommentare zugeschickt – und auch darunter findet sich eine Nachricht ihres Gatten, der ihre Zeilen mit "Love you" kommentiert und noch ein Herzchen dazu setzt.

Muss Liebe schön sein...

So berichtete BILD der FRAU am 14. September von der Trauung:

Caroline Beil: Hochzeit in Schottland

Mit 45 geladenen Gästen feierten Caroline Beil und Philipp Sattler ihre Traumhochzeit in Schottland auf Schloss Duns Castle. Bewegt teilte die Braut ihre Gefühle dem Magazin "Frau im Spiegel" gegenüber mit: "Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin, und es ist wie im Märchen."

Ganz nach Tradition führte der Vater des Bräutigams, Dr. Wolfgang Sattler (65), seine frisch gebackene Schwiegertochter zum Altar. Und Caroline Beil sah einfach toll aus in ihrem figurbetonten, maßgeschneiderten Hochzeitskleid von "Beba & Bridal" aus Chiffonseide, und mit reichlich Spitze und Perlen besetzt.

Viele Tränen flossen bei der Hochzeit

Nun ist eine Hochzeit ja eigentlich ein Grund zur Freude – bei der von Caroline Beil gab es allerdings reichlich Tränen. Warum? Zum einen hatten Braut wie Bräutigam immer wieder Tränen der Rührung in den Augen. So gestand Philipp Sattler "Frau im Spiegel" gegenüber: "Ich habe noch nie so viel in so kurzer Zeit geweint."

Dann gaben Freunde des Paares, Pianist Vladimir Burkhardt und Sängerin Rebecca Stahlhut, das Lied "My Love is like a red, red Rose" zum Besten. Kein Wunder, dass bei einem solch rührseligen Moment nicht nur das Paar, sondern auch viele Gäste immer wieder glasige Augen bekamen.

Und schließlich sang Carolines Ex-Ehemann Jerry Marwig zu fortgeschrittener Stunde einen Song vom 2007 verstorbenen Vater der Braut, Peter Beil, der in den 1960er-Jahren ein erfolgreicher Schlagersänger war. Auch hier blieben viele Augen nicht trocken.

So äußerte sich das Paar kurz nach der Hochzeit

Wie happy die beiden miteinander sind, zeigen die Statements, die Braut und Bräutigam nach der Hochzeit verlauten ließen. So sagte Caroline Beil über ihren frisch angetrauten Gatten: "Ich liebe Philipp über alles und habe den besten Mann der Welt gefunden. Ich bin überglücklich und dankbar. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein. Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden."

Nicht minder glücklich äußerte sich Philipp Sattler, allerdings mit einem Augenzwinkern: "Ich habe die tollste, schönste und loyalste Frau der Welt geheiratet. Caro ist die Liebe meines Lebens, auch wenn ich bei der Trauung, wie so oft, auf sie warten musste. An ihrer Pünktlichkeit müssen wir noch arbeiten." Damit spielte der 35-Jährige darauf an, dass er vorm Altar wohl ein wenig länger als geplant alleine stand, weil die Braut sich verspätete...

Komplettiert wird das Glück der beiden durch ihr Töchterchen: Ava sah bei der Trauung in ihrem weißen Tüllkleid einfach zuckersüß aus.

Schauen Sie mal, wie niedlich Caroline Beils Kleine mit ihren ersten Zähnen lächelte.

Flitterwochen werden verschoben

Eigentlich folgen ja auf die Eheschließung unmittelbar die Flitterwochen, doch die werden auf Anfang 2019 verschoben, denn Caroline Beil steht bis dahin noch für das Musical "Hammerfrauen" auf der Bühne. "Unseren Honeymoon holen wir Anfang nächsten Jahres nach. Aber nur Philipp und ich. Dann genießen wir unser Liebesglück ganz zu zweit", so die Braut.

Für Caroline Beil ist es bereits die dritte Ehe – ein erstes Mal war sie mit Schauspieler Jerry Marwig, danach mit dem Verleger Hendrik te Neues verheiratet. Aus der Beziehung mit dem Jahre jüngeren Schauspieler Pete Dwojak ging ihr heute neunjähriger Sohn hervor. Mit dem Kieferorthopäden Philipp-Marcus Sattler ist die Moderatorin seit 2014 zusammen. Der 35-Jährige geht mit Caroline Beil die erste Ehe ein.

Wie originell Philipp Sattler um die Hand von Caroline Beil angehalten hatte, lesen Sie hier.

Auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid? Lassen Sie sich von diesen aktuellen Brautmoden-Trends inspirieren:

Brautmoden-König Jörg Michels von "Zwischen Tüll und Tränen" sagt von sich, er habe den schönsten Beruf der Welt, denn er hilft dabei, das wichtigste Kleid im Leben zu finden.

Maritta Emser aus "Zwischen Tüll und Tränen"führt drei Brautmoden-Geschäfte und kleidet gern alle Frauen ein. Auch Promis und sogar eine Prinzessin haben bei ihr schon das perfekte Kleid gefunden.

Viele weitere Tipps für die perfekte Hochzeit – vom Hochzeitsoutfit über Geschenkideen zu hilfreiche Checklisten – finden Sie auf unserer umfassenden Themenseite.

Seite