13.09.2018

"Bulle von Tölz"-Star Ottfried Fischer: Für seine Partnerin nahm er 50 Kilo ab

Von

Nach 8 Jahren Beziehung mit Simone Brandlmeier wagt Ottfried Fischer nun noch einmal einen Neustart – er hat für seine Partnerin stolze 50 Kilo abgenommen.

Foto: Tristar Media/WireImage

Nach 8 Jahren Beziehung mit Simone Brandlmeier wagt Ottfried Fischer nun noch einmal einen Neustart – er hat für seine Partnerin stolze 50 Kilo abgenommen.

Ottfried Fischer hat seinem Übergewicht den Kampf angesagt. Für seine Partnerin hat der Schauspieler jetzt 50 Kilo abgespeckt. Was er dazu sagt.

Er ist ein Schwergewicht in der TV-Branche – hat aber auch privat mit vielen Pfunden auf den Hüften zu kämpfen. Schauspieler Ottfried Fischer hat extremes Übergewicht, zuletzt wurde beim 64-Jährigen auch noch die Krankheit Parkinson diagnostiziert. Einige Zeit war der "Bulle von Tölz"-Star deshalb sogar an den Rollstuhl gebunden.

Doch jetzt hat er einen neuen Weg eingeschlagen und kämpft um seine Gesundheit. Bei einem Reha-Aufenthalt nahm Fischer sagenhafte 50 Kilogramm ab! Nicht nur für sich – sondern vor allem für seine Lebenspartnerin Simone Brandlmeier.

Ottfried Fischer nahm 50 Kilo ab für seine Partnerin

"Mit diesem Leben habe ich meinen Körper sehr geschädigt. Der war ohnehin schon extrem belastet mit meinem Übergewicht – auch wenn ich seit der Reha gute 50 Kilo leichter bin und nicht mehr über 210 Kilo wiege", verriet Fischer im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Nicht nur Ottfried Fischer hat viele Pfunde verloren. Auch Schauspieler Tetje Mierendorf hat abgenommen – sagenhafte 70 Kilo!

Sein Ansporn sei natürlich die Gesundheit, doch vor allem für seine Simone wolle er gesünder leben. "Leider muss ich mir auch eingestehen, dass ich nicht nur mir selbst geschadet habe, sondern auch anderen viel abverlangt habe. Am meisten Simone", so Fischer. "Sie war diejenige, die immer für mich da war."

Sehen Sie im Video weitere Stars, die viel abgenommen haben:

Stars, die viel abgenommen haben

Stars, die viel abgenommen haben

Beschreibung anzeigen

Wird der Schauspieler seine Partnerin heiraten?

Seit acht Jahren sind die beiden ein Paar. Brandlmeier musste in der Zeit mit Fischer viel durchstehen, Affären ihres Partners mit anderen Frauen zogen sich durch die Beziehung des Paares. Trotzdem: Es ist eine große Liebe zwischen beiden, trotz 16 Jahren Altersunterschied.

Wird sie vielleicht bald gekrönt mit einer Hochzeit? Auf die Frage, wie Brandlmeier auf einen Heiratsantrag von ihrem Ottfried reagieren würde, sagte sie "Bunte" gegenüber: "Dann würde er ein wildes, ungestümes 'Ja' von mir zu hören bekommen."

Wir wünschen beiden alles Gute auf ihrem gemeinsamen Weg – vor allem Gesundheit!

Ottfried Fischer hat ordentlich abgespeckt. Ideen und Tipps, wie auch Sie einige Pfunde verlieren können, finden Sie auf unserer Diäten-Themenseite.

Moderator Johannes B. Kerner hat ebenfalls ordentlich abgespeckt. So hat er mehr als 10 Kilo abgenommen. Und hier noch ein Tipp, für den Fall, dass Sie auch Pfunde verlieren wollen: Lautes Nein-Sagen soll beim Abnehmen helfen. Warum? Das erfahren Sie hier.

Seite