05.09.2018

„Ich war einfach unzufrieden“ So hat Johannes B. Kerner mehr als 10 Kilo abgenommen

Von

Stars, die viel abgenommen haben

Stars, die viel abgenommen haben
Do, 19.07.2018, 14.37 Uhr

Stars, die viel abgenommen haben

Beschreibung anzeigen

Johannes B. Kerner hat mehr als 10 Kilo abgenommen. Wie dem 53-jährigen Moderator das gelungen ist, erklärt er in einem Interview.

Moderator Johannes B. Kerner (53) wird am Mittwoch in der Sendung "Da kommst du nie drauf!" zu sehen sein. Und er hat sich mächtig verändert. Kerner hat ordentlich abgespeckt, weil er sich nicht mehr wohlgefühlt hat in seiner Haut. "Ich habe mehr als zehn Kilo abgenommen. Ich war einfach unzufrieden mit meiner Figur", erklärt Kerner gegenüber "BILD".

Johannes B. Kerner hat mehr als 10 Kilo abgenommen

Bereits seit Mitte letzten Jahres achtet Kerner mehr auf sich. Er erklärt: "Seither habe ich mich mehr bewegt und weniger gegessen. Heute fühle ich mich körperlich besser." Damit die Kilos purzeln konnten, hat sich Kerner ein hartes Training auferlegt. "Aktuell treibe ich fünf bis sechsmal Sport in der Woche, das kann auch morgens sein. Ich laufe sieben Kilometer, schwimme bis zu drei Kilometer oder mache Workout". Kerners Disziplin hat sich gelohnt: er fühlt sich besser und will weitermachen mit dem Sport-Programm.

Sehen Sie oben im Video 5 weitere Stars, die viele Kilos verloren haben.

"Da kommst du nie drauf" – dreimal im September

Auf den Fotos zur Sendung wirkt Kerner insgesamt schmaler im Gesicht, und auch seine ganze Figur ist schlanker. "Da kommst du nie drauf" läuft mit insgesamt drei Ausgaben im September 2018. Die verbleibenden zwei Episoden werden am 12. September und am 26. September ausgestrahlt.

Johannes B. Kerner hat 10 Kilo abgenommen. Auch TV-Kollege Dieter Bohlen hat das geschafft. Mit DIESEM Frühstück hat er 10 Kilo verloren! Hier mehr erfahren. Wollen Sie auch einige Pfunde verlieren? Lesen Sie hier mehr über das optimale Training zum Abnehmen.

Mehr über Diäten erfahren Sie hier.

Seite