05.09.2018

Entspannte Neu-Mama So lässig: Motsi Mabuse mit Kurzhaarfrisur & Schlabber-Look

Motsi Mabuse ist glückliche Mama – ihr Glück teilt sie gerne mal mit. Zu ihrem letzten Instagram-Post stellte sie ihrer Community die Frage, wie ihr Schlabber-Look ankommt.

Foto: imago/Future Image

Motsi Mabuse ist glückliche Mama – ihr Glück teilt sie gerne mal mit. Zu ihrem letzten Instagram-Post stellte sie ihrer Community die Frage, wie ihr Schlabber-Look ankommt.

Nach dem ersten Monat mit Baby scheint es Motsi Mabuse blendend zu gehen: die "Let's Dance"-Jurorin hat jetzt ein Foto von sich gepostet, das sie ganz entspannt mit kurzen Haaren und im Jogginghosen-Look zeigt.

Motsi Mabuse im Mutterglück: Die Profitänzerin und "Let's Dance"-Jurorin ist vor einem Monat Mama geworden – und scheint in ihrer neuen Rolle ganz und gar aufzugehen. Ihre gelegentlichen Posts: eine Ansammlung von Sätzen, die vor Glück nur so strotzen. Die 37-Jährige ist offenbar tatsächlich mega entspannt – und so schlendert Motsi Mabuse im Schlabber-Look und mit Kurzhaarfrisur ganz lässig durch die Gegend. Schön!

Motsi Mabuse: lässig mit Schlabber-Look und Kurzhaarfrisur

Dass die langen, glatten Haare, mit denen sich die Tänzerin jahrelang in der Jury von "Let's Dance" gezeigt hat, nicht echt sind, hat sie schon letztes Jahr verraten – natürlich in Form eines Posts, wie sie das ja gerne tut. Der großen Mehrheit ihrer Fans hat's gefallen: sowohl die Frisur als auch die Offenheit, mit der Motsi Mabuse ihr Geheimnis und ihre Perücke gelüftet hat.

Seitdem tauchte die gebürtige Südafrikanerin immer mal wieder mit kurzen Haaren auf – zumindest auf ihrem Instagram-Account. So auch ganz aktuell, diesmal aber mit einer Flechtfrisur, die ihre kurzen krausen Haare bändigt. Außerdem ist sie in lässiger Jogginghose und coolem Bequem-Oberteil mit Kinderwagen unterwegs – was für ein Kontrast zu ihrem sonst so durchgestylten Auftreten im TV.

Ihre Fans mögen das lässige Outfit

Motsis Fans mögen den Look – nicht nur, weil sie finden, dass er perfekt für Neu-Mamas ist, sondern weil die 37-Jährige immer authentisch ist in allem, was sie tut. Hier einige Reaktionen:

  • Du siehst auch im Schlabberlook toll aus
  • Das ist wirklich authentisch! Ganz toll und viel besser als diese "perfekt geschminkten Mummy & Princess Bilder"
  • Deine Haare sind cool Motsi: stressfreie Frisur. Danke

Wer sitzt eigentlich neben Motsi Mabuse in der Jury von "Let's Dance"? Interessante Fakten zur Show sehen Sie hier:

"Let's Dance": Diese fünf Dinge muss man über die Show wissen

Beschreibung anzeigen

Das sagt Motsi über ihren Look

Und was schreibt Motsi selbst zu ihrem Lässig-Foto? Erst einmal gratuliert sie ihrer kleinen Maus zum 1. Lebensmonat – und wiederholt das Versprechen, das sie und ihr Ehemann Evgenij Voznyuk ihrem Baby kurz nach der Geburt via Instagram gegeben haben: nur das Beste für ihr Kind zu tun, das sie so sehr lieben.

Und dann fragt sie ihre Fans: "Wie findet ihr meinen Mami-Schlabber-Look?" Der sei ja immerhin nicht so Instagram-mäßg, wie man es sonst von ihr kennt. Motsi Mabuse wäre aber nicht Motsi Mabuse, wenn sie nicht noch hinzufügte: "Ich bin so froh, dass ich nie versucht habe, die perfekte Person zu sein – mein Ziel ist es, authentisch zu sein!!!!!"

Ihre vielen Fans lieben sie genau dafür. Und für ihren Look sowieso. Wie lautete einer der Kommentare gleich noch: "Welcher Schlabberlook?!? So sehe ich aus, wenn ich mich style." Na also, Motsi Mabuse. Wieder alles richtig gemacht!

________________

Erinnern Sie sich? Der erste Baby-Post zu Motsi Mabuses Baby kam von ihrer Schwester...

Kaum zu glauben, aber Motsi Mabuse sah sich erst kürzlich noch trotz ihrer Schwangerschaft fiesem Bodyshaming ausgesetzt! Doch die „Let's Dance“-Jurorin schlug verbal zurück! Lesen Sie hier, was sie zu sagen hatte.

Wollen Sie mehr über Motsi Mabuse und Let's Dance erfahren? Auf unserer Themenseite gibt's jede Menge Infos.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen