04.09.2018

Rinderzüchter unter der Haube „Bauer sucht Frau“: Swen hat seine Nancy geheiratet

Von

Nun hat auch Landwirt Swen seine Nancy geheiratet. Die beiden hatten sich 2015 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

Nun hat auch Landwirt Swen seine Nancy geheiratet. Die beiden hatten sich 2015 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt.

Nächste Traumhochzeit bei „Bauer sucht Frau“: Rinderzüchter Swen hat seiner Nancy das Ja-Wort gegeben. Erfahren Sie hier, was Inka Bause dazu sagt.

Nachdem diesen Sommer bereits Anna und Gerald sowie Benny und Nadine von "Bauer sucht Frau" den Bund fürs Leben geschlossen haben, gibt's jetzt die dritte Traumhochzeit. Bauer Swen und Nancy haben geheiratet. Anwesend war bei der feierlichen Zeremonie auch RTL-Moderatorin Inka Bause.

"Bauer sucht Frau"-Paar Swen und Nancy hat geheiratet

Bause schreibt auf ihrer Facebook-Seite über die Hochzeit von Swen und Nancy: "Schon wieder eine 'Bauer sucht Frau'-Hochzeit... Dieses Mal Bauer Swen und Nancy. Was für ein schöner Tag: Umsonst Kuchen und Sekt – Ich werde verwöhnt", schreibt die 49-Jährige auf ihrem Facebook-Profil zu einem Bild, das das Paar und sie an diesem besonderen Tag gemeinsam zeigt.

Die Fans sind begeistert

Die Fans reagieren begeistert auf die Hochzeits-News. Eine Userin schreibt unter dem Bild: "Herzliche Glückwünsche dem Hochzeitspaar. Ein mega schönes gemeinsames Leben." Ein weiterer Kommentar: "Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Viel Gesundheit und ein langes Leben für Euch beide". Eine andere Userin lobt zudem Bause als Kupplerin: "Alles Gute für das Ehepaar und viel Glück. Ja, Inka Bause wenn es dich nicht geben würde dann wären viele Bauern nicht glücklich, du hast es verdient."

So lernten sich Swen und Nancy kennen

Swen hatte 2015 bei "Bauer sucht Frau" teilgenommen. Beinahe wäre es gar nicht zum großen Liebes-Glück gekommen. Swen hatte damals Nicole zur Hofwoche eingeladen. Bei ihnen sprang der Funke allerdings nicht über. Glücklicherweise gab Swen wenig später mit Nancy der großen Liebe noch eine zweite Chance.

Hochzeits-Sommer bei "Bauer sucht Frau"

Vor Swen und Nancy haben sich dieses Jahr bereits Gerald (32) und Anna (28) das Ja-Wort gegeben. Der Bauer aus Namibia und die Polin haben zuerst in Annas Heimat geheiratet und dann in der Heimat von Gerald. Hier gibt's die Bilder von Anna und Geralds Traum-Hochzeit. Und auch Benny (43) und Nadine(42) haben geheiratet – hier erfahren Sie mehr über diese Hochzeit.

Erfahren Sie hier mehr über Gerald & Anna im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Neue "Bauer sucht Frau"-Staffel startet im Oktober

Im Herbst möchte Inka Bause weiteren Bauern zu ihrem Liebes-Glück verhelfen. Die 14. Staffel der Kult-Serie soll ab Oktober bei RTL laufen. 16 neue Bauern gehen dann auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Lernen Sie hier die neuen Kandidaten kennen:

Mehr über "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Seite