29.08.2018

Schluss für Alicia und Viktor „Sturm der Liebe“: Das ist das Traumpaar der 15. Staffel

"Sturm der Liebe"-Fakten

Kennen Sie diese "Sturm der Liebe"-Fakten?
Fr, 20.07.2018, 11.37 Uhr

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Bei „Sturm der Liebe“ neigt sich Staffel 14 dem Ende zu. Nun wurde bekannt, dass die Hauptdarsteller Larissa Marolt und Sebastian Fischer die Erfolgs-Telenovela verlassen werden. Sehen Sie hier, wer das Traumpaar in Staffel 15 sein wird.

Mit dem großen Staffelfinale verabschieden sich die Hauptdarsteller Larissa Marolt (spielt die Rolle von Alicia Lindbergh) und Sebastian Fischer (spielt die Rolle von Viktor Saalfeld) von der ARD-Erfolgstelenovela. "Mein Engagement bei 'Sturm der Liebe' war eine Erfahrung fürs Leben. Mich hat der wahnsinnige Zusammenhalt in dieser Produktion beeindruckt. Jetzt ist es Zeit weiterzuziehen, aber ich nehme unglaublich viele schöne Erinnerungen mit", resümiert die Kärntnerin. Und auch ihrem Spielpartner fällt der Abschied schwer: "Ich empfinde große Dankbarkeit: Dankbarkeit für ein großartiges Team, das mich in allem beispiellos unterstützt hat. Dankbarkeit, dass ich diese Rolle spielen und so tolle Menschen kennenlernen durfte. Danke für diese verrückte Zeit und danke für die tolle Unterstützung der Fans."

Viktor und Alicia werden sich in Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) das "Ja"-Wort geben. Doch auch am schönsten Tag ihres Lebens sind die beiden nicht vor Turbulenzen gefeit, heißt es in der Mitteilung des Senders ARD. Wie die beiden sich vom Fürstenhof verabschieden werden, bleibt also weiter ein großes Geheimnis.

Das ist das neue Traumpaar von "Sturm der Liebe"

Während das eine Traumpaar glücklich in seine gemeinsame Zukunft startet, stehen die Protagonisten der 15. Staffel bereits in den Startlöchern. Ab Folge 3020 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. Oktober 2018) rückt die neue Liebesgeschichte von Denise Saalfeld (Helen Barke) und Joshua Winter (Julian Schneider) in den Vordergrund der Bavaria-Fiction-Produktion.

Darum geht's in Staffel 15

Als Denise im Fünf-Sterne-Hotel Fürstenhof in einem sagenumwobenen Spiegel den mysteriösen Joshua erblickt, ist es sofort um sie geschehen. Wäre da nur nicht ihre durchtriebene Schwester Annabelle Sullivan (Jenny Löffler), die ebenfalls ein Auge auf den attraktiven Saalfeld-Spross wirft und ihn geschickt zu verführen weiß. Zwischen den beiden Schwestern entbrennt ein Kampf – um Joshuas Liebe, die Gunst ihres Vaters und den "Fürstenhof“.

So reagieren die Fans

Die Fans von "Sturm der Liebe" sehen der neuen Staffel mit gemischten Gefühlen entgegen. Einige wünschen sich, dass Viktor und Alicia bleiben, andere freuen sich auf das neue Traumpaar. Wir haben hier ein paar Stimmen vom offiziellen Instagram-Account von "Sturm der Liebe" zusammengestellt:

  • Freue mich schon sehr auf die neue Staffel und auf das neue Paar. Wir haben weiterhin auch tolle "Nebenstory"-Paare. Romy & Paul und Tobias & Boris sind wundervolle Paare. Bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
  • Ja klar sollte man niemanden beleidigen, jeder spielt seine Rolle, die vorgeschrieben ist. Aber trotzdem darf man sagen, schade, dass Sebastian und Larissa die Serie verlassen haben. Aber so ist es eben bei Sturm, trotzdem werden sie fehlen. Es war bisher die beste Staffel von allen (für mich). Und schade, dass Florian und Max nicht die Hauptrollen bekommen haben.
  • Ich bin gespannt auf alle, die neu dazu kommen und ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf!
  • Blicke da langsam auch nicht mehr durch. Groß-Familie halt. :)

Wie wird Staffel 14 zu Ende gehen?

Unklar ist immer noch, wie Staffel 14 enden wird. Bekannt ist bereits, dass es einen Todesfall geben wird. Aber wen wird es treffen? Das ist bisher das große Geheimnis der "Sturm der Liebe"-Macher. Aber eines ist sicher: es wird noch einmal sehr dramatisch zum Staffelfinale.

"Sturm der Liebe"-Überraschung: Julian Schneider ist doch kein Hauptdarsteller!

Wollen Sie den Fürstenhof einmal hautnah erleben? So werden Sie Komparse bei „Sturm der Liebe“.

" Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Seite