29.08.2018

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar So geht's Anna und Gerald nach ihrer Hochzeit in Namibia

Mo, 06.08.2018, 09.49 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Am Wochenende hat das "Bauer sucht Frau"-Kultpaar zum zweiten Mal geheiratet. Die Feier fand in Namibia statt. Erfahren Sie hier, wie es den beiden jetzt geht.

Anna und Gerald haben es schon wieder getan! Sie haben sich erneut das "Ja"-Wort gegeben. Nach der Traumhochzeit in Polen folgte jetzt am Wochenende die Zeremonie in Geralds Heimat Namibia. Einen Tag vor der Feier meldete sich Anna über ihre Instagram-Seite noch einmal zu Wort.

Panne vor Annas und Geralds Hochzeit in Namibia

Zu einem Foto mit den Hochzeitseinladungen schreibt sie: "Der letzte Teil unserer Hochzeiten findet morgen statt, diesmal in der Heimat von meinem Schatz." Und sie verrät, dass fast etwas schief gelaufen wäre. "Beinahe hätte meine Familie nicht bei unserer namibischen Hochzeit dabei sein dürfen. Dabei könnte ich mir diesen Tag ohne sie gar nicht vorstellen! Zum Glück ist noch alles gut gegangen und sie sind gut in meiner neuen Heimat angekommen!", so Anna.

Die Familie bedeutet Anna und Gerald sehr viel. Das macht Anna noch einmal deutlich: "Unsere Familien sind die wichtigsten Personen an den Tagen, an den unsere Liebe gefeiert wird. Und nicht nur dann! Ohne unsere Eltern gebe es uns gar nicht. Wir wären nicht diese Menschen geworden, die wir sind. Es gibt so Vieles, für das wir dankbar sind!"

Gut, dass dann doch noch alle pünktlich in Namibia eingetroffen sind. Wie schon in Polen, war die Hochzeit sicherlich traumhaft und bleibt unvergessen für alle Beteiligten. Leider gibt es noch keine Fotos von der Zeremonie. Hoffentlich wird sich das bald ändern...

Dafür haben sich die beiden nach der Trauung gemeldet. Und sie zeigen, wie es ihnen nun geht.

So geht es Gerald und Anna nach der Hochzeit

Gerald und Anna haben in den letzten Monaten viel durchgemacht. Nun können die beiden durchatmen, entspannen und die Zukunft zu zweit genießen. Wie sie das machen? Das zeigt Anna ebenfalls bei Instagram. Sie postete am Montag ein Foto aus dem Bett. Dazu schrieb sie: "Jetzt ist es soweit - wir haben alles überstanden - Umzug in der Entfernung von ca 9.000 km, eine polnische und eine namibische Hochzeit (...) Jetzt heißt es endlich zu genießen und uns auf uns zu konzentrieren."

Und nach ein bisschen Erholung, sind Anna und Gerald schon wieder auf Achse. Das Hochzeitspaar zeigt Annas Familie die Heimat von Gerald. Vor wenigen Stunden veröffentlichte Anna ein Foto. Darauf ist sie gut gelaunt mit Gerald und der Familie im Auto zu sehen. Gemeinsam machen sie einen Ausflug in die namibische Küstenstadt Swakopmund.

"Nach unserem Hochzeitsmarathon ist die Abwechslung sehr willkommen"

Auch Gerald zeigt auf seinem Instagram-Account wie es ihm und Anna nach der Hochzeit in Nambia geht. Gerald schreibt zu einem Foto von den beiden: "Heute Abend genießen wir ein leckeres Abendessen mit Familie im Tug. Morgen geht's dann auf Quad Tour in den Dünen der #namib und Dolphin Cruise in der Walfisch Bucht!" Gerald möchte der Familie von Anna seine Heimat zeigen. "Nach unserem Hochzeitsmarathon ist die Abwechslung sehr willkommen, und ich freue mich, Annas neue Heimat ihrer Familie zu zeigen!", schreibt er.

Gerald lädt alle nach Namibia ein

Gerald scheint sich einfach über Besuch zu freuen. In dem Post schreibt er weiter: "Hoffentlich interessiert euch Namibia auch, und ihr kommt mal besuchen!" Und wem Namibia zu weit ist, aber trotzdem wissen möchte, wie es dem Kult-Paar von "Bauer sucht Frau" geht, der sollte das Hochzeitsspecial auf RTL und die nächste Staffel der Kuppelshow einschalten. Dort werden beide zu sehen sein.

Ende Juli war die Hochzeit in Polen

Ende Juli haben Gerald und Anna bereits in Polen geheiratet. Sehen Sie hier die Bilder von der Traum-Hochzeit. Und hier erfahren Sie, was Inka Bause zur Traumhochzeit sagt.

Mehr über "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Seite