22.08.2018 - 16:05

"Sommerhaus der Stars"-Sieger Autsch! Hier lösen „Bauer sucht Frau“ Uwe & Iris ihre Wette ein

Uwe Abel und seine Gattin Iris haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt, beim "Sommerhaus der Stars" gingen sie jetzt als Sieger hervor. Eine Wette blieb bislang noch offen ...

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Uwe Abel und seine Gattin Iris haben sich bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt, beim "Sommerhaus der Stars" gingen sie jetzt als Sieger hervor. Eine Wette blieb bislang noch offen ...

Kaum als Sieger aus dem "Sommerhaus der Stars" zurückgekehrt, löst "Bauer sucht Frau"-Paar Iris und Uwe seine Wette ein, die es in der TV-Sendung eingegangen ist. Wir zeigen Ihnen, um welche schmerzhafte Angelegenheit es sich dabei handelt...

Wettschulden sind Ehrenschulden – so scheinen es auch Iris und Uwe Abel zu sehen. Das Paar, das sich in der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben gelernt hat, ist erst in der vergangenen Woche als Sieger aus dem "Sommerhaus der Stars" hervorgegangen. Dort hatten sich die beiden zu einer Wette hinreißen lassen, die sie jetzt eingelöst haben. Erinnern Sie sich?

"Bauer sucht Frau" Iris und Uwe: So kam die Wette zustande

Am ersten Tag im "Sommerhaus der Stars" hatte Bauer Uwe angekündigt, sich ein Tattoo stechen zu lassen, falls er gewinnen sollte. Seine Frau Iris war von der Idee so angetan, dass sie kurzerhand mit in die Wette mit Mitstreiter Julian Evangelos einstieg.

Ob Bauer Uwe insgeheim mit seinem Sieg und damit mit einem Tattoo gerechnet und womöglich schon geliebäugelt hat? Fest steht: Er ist gemeinsam mit seiner Gattin als Sieger hervorgegangen – und Julian Evangelos hat beim Sommerhaus-Wiedersehen vor laufender Kamera verraten: "Uwe und ich haben eine Wette am Laufen: Wenn der Uwe die 50.000 kassiert, dann lässt er sich ein Tattoo stechen."

Iris und Uwe verewigen ihre Liebe auf der Haut

Jetzt sind die beiden angegangen, was Uwe mit seiner Wette versprochen hat: In einem Tattoo-Studio haben sie sich den inneren Unterarm verschönern lassen: er den rechten, sie den linken. Ein kleines Herz samt Namen des Partners ist nun dort zu sehen. "Das Herz steht für ewige Liebe", erklärt Bauer Uwe gegenüber RTL. Und fährt grinsend fort: "Und dann müssen wir gucken, wie wir damit klarkommen, wenn wir uns mal trennen." Gattin Iris nimmt's mit Humor – und schenkt ihrem Uwe sogar ein Küsschen für seinen Scherz.

Und wie schmerzhaft war es, die Liebeserklärung dauerhaft auf der Haut anbringen zu lassen? Iris ist zunächst entspannt: "Das piekst vielleicht ein bisschen", sagt sie – und fügt wenig später hinzu: "ein bisschen mehr als wie bei einer Mücke, das ist schon eine Hornisse." Doch es lohnt sich, findet die 50-Jährige: "Jetzt sind wir auf ewig verbunden", lächelt sie nach der Prozedur. Und auch dafür gibt es wieder ein Küsschen für den Schatz.

So reagieren die Fans

Und was sagen Iris' und Uwes Fans zum frisch gestochenen Liebes-Tattoo? Die finden's überwiegend schön, süß und romantisch. Doch es gibt auch andere Stimmen, z.B. diese:

  • Hättest dich vielleicht besser beraten lassen da gibt es schöneres
  • Ach Leute...bitte nur ein ganz ganz kleines...
  • Tut mir leid, sieht schrecklich aus. Gleich Cover up

Und auch der, der die Tattoos ein Stück weit zu verantworten hat, nämlich Julian Evangelos, meldet sich per Instagram zu Wort – und schreibt: "Super schön!" Na dann: drücken wir den beiden die Daumen, dass das Tattoo wirklich für die Ewigkeit gestochen wurde!

_______________

Bauer Uwe und seine Iris haben im "Sommerhaus der Stars" gesiegt. Lesen Sie hier, wie die RTL-Show abgelaufen ist, und wer erneut für Zoff gesorgt hat.

Hier lesen Sie Jens Büchners Wutrede nach seinem "Sommerhaus“-Aus.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen