13.08.2018

Gastrolle für Ex-Kinderstar „Sturm der Liebe“: So versteckte Anina Haghani ihr Bäuchlein

In 7 Episoden wird Anina Haghani als attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner zu sehen sein. 7 Episoden lang versteckte die Schauspielerin dabei ihr Babybäuchlein.

Foto: ARD/Bojan Ritan

In 7 Episoden wird Anina Haghani als attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner zu sehen sein. 7 Episoden lang versteckte die Schauspielerin dabei ihr Babybäuchlein.

Bei "Sturm der Liebe" wird jetzt was vertuscht: Ex-Kinderstar Anina Haghani ("Schloss Einstein") kommt für eine Gastrolle an den Fürstenhof. Dabei versucht sie nicht nur, Boris Saalfeld den Kopf zu verdrehen, sondern sie hat auch tatsächlich etwas zu verbergen...

Ab August ist ein ehemaliger Kinderstar mit einer Gastrolle in der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe" zu sehen: Anina Haghani, einst durch "Schloss Einstein" bekannt geworden, kommt als attraktive Karrierefrau Vivian Wiesner ins Fünf-Sterne-Hotel, in dem sie beruflich zu tun hat. Doch im "Fürstenhof" trifft sie nicht nur auf ihren Exfreund, die 29-Jährige hat auch ganz real etwas zu vertuschen...

Anina Haghani: So versteckte sie ihr Babybäuchlein

Die Schauspielerin ist nämlich im fünften Monat schwanger, als sie zwei Wochen lang die Szenen für ihren Gastauftritt dreht. "Wir haben es mit dem Kostüm, einer Handtasche, am Tisch sitzend oder hinter der Theke stehend kaschiert. Das war für alle am Set lustig. Hätte ich einen Bikini getragen, wäre das natürlich nicht möglich gewesen," so Haghani im Interview mit "BILD".

Auch dem Magazin "Bunte" erzählt sie von den erschwerten Bedingungen, die aber alle gut gemeistert hätten: "Ich ziehe immer noch den Hut vor den Kostümleuten, die eine 1A- Arbeit geleistet haben, um meine kleine Kugel immer gut zu kaschieren." Offenbar hatte sie wirklich viel Spaß: "Nachdem ich meine Gastrolle zu Ende gedreht hatte, habe ich mich bei allen für die wunderbare Zeit bedankt und sofort gesagt, dass ich gerne wiederkommen würde. Ich war begeistert", so die werdende Mama.

Vivian will ihren Ex Boris zurückerobern

Und so geht's mit Anina Haghani an Bord bei "Sturm der Liebe" zu: Vivian ist tough, schön, erfolgreich – und die Exfreundin von Boris Saalfeld (Florian Frowein). Ein verlockendes Jobangebot von dessen Vater Christoph (Dieter Bach) führt sie nach Bichlheim. Aber das ist nicht der einzige Grund für ihren Besuch: "Vivian hat noch Gefühle für Boris. Die Beziehung hat ihr viel bedeutet und sie ist noch nicht über ihn hinweg", erklärt die Schauspielerin.

Ab Folge 2972 (13.08.) wird Vivian sieben Episoden lang entschlossen versuchen, Boris' Herz zurückzuerobern, und bringt das Leben des jungen Geschäftsführers damit ziemlich durcheinander. Ob sie Erfolg haben wird? Anina Haghani "Bunte" gegenüber: "So viel kann ich verraten, Vivian kann sehr beharrlich sein, wenn sie etwas will..."

Anina Haghanis Karriere begann mit 8 Jahren

Im Alter von acht Jahren stand Anina Haghani erstmals für die "Rosamunde Pilcher"-Reihe vor der Kamera. Bekannt wurde die Münchnerin durch die Jugendserie "Schloss Einstein", in der sie von 2000 bis 2003 eine Hauptrolle spielte. Nach einer längeren Pause feierte sie 2014 ihr TV-Comeback in der ZDF-Filmreihe "Ein Taunuskrimi".

Nach der Geburt – die Schauspielerin ist jetzt im neunten Monat – will sie auch bald wieder vor der Kamera stehen, am liebsten in Filmen von Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher, wie sie "Bunte" verrät: "Da passe ich einfach hinein. Das wäre ideal."

"Sturm der Liebe"-Fakten

Kennen Sie diese "Sturm der Liebe"-Fakten?

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Im September feiert "Sturm der Liebe" übrigens großes Jubiläum. Lesen Sie, welche Überraschungsgäste für die 3000. Folge erwartet werden.

Nachdem mehrere Stars "Sturm der Liebe" verlassen haben, kommen jetzt gleich drei neue Gesichter an den Fürstenhof. Welche Rollen sie übernehmen und wer sie sind, erfahren Sie hier.

Und: Wie wird Staffel 14 wohl zu Ende gehen? Lesen Sie hier mehr, wie dramatisch das „Sturm der Liebe“-Staffelfinale wird.

" Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Seite