06.08.2018 - 15:45

Krasse Veränderung Nach Hochzeit mit Gerald: So sehr hat sich Anna verändert

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Krasse Veränderung nach der Hochzeit mit Gerald! "Bauer sucht Frau"-Anna zeigt sich in neuem Look. Wie die 28-Jährige jetzt aussieht, das erfahren Sie unten im Artikel.

Ende Juli hat das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna (28) und Gerald (33) in Polen geheiratet. Die Fotos von der Zeremonie sehen traumhaft aus. Nach der Feier ließ Anna Polen (und auch Deutschland) hinter sich, um mit ihrem Mann auf seine Farm in Namibia zu ziehen. Doch bevor sie den großen Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagt, hat Anna ihren Look noch einmal verändert.

So sehr hat sich Anna verändert nach der Hochzeit verändert

Anna war beim Friseur und überrascht ihre Fans auf ihrer Facebook-Seite mit einer neuen Frisur. Zu dem Bild, dass das Traumpaar am Flughafen zeigt, schreibt Anna: "Müde, aber glücklich! Nach einem sehr anstrengendem Jahr heißt es für uns nicht mehr 'Auf Wiedersehen!' sagen zu müssen. Jetzt beginnt unser gemeinsames Leben. Ab nach Namibia! P.S. Danke für all die lieben Glückwünsche."

Keine Flitterwochen für Anna und Gerald

Nach dem Umzug nach Afrika werden Gerald und Anna eine zweite Hochzeit in Namibia feiern. Auf Flitterwochen muss das Paar erst einmal verzichten. Gegenüber "BILD" erklärte Gerald, dass aufgrund der Hochzeit in Polen viel Arbeit auf seinem Hof liegen geblieben ist. Daher heißt es nun arbeiten, statt Urlaub machen.

Anna und Gerald: Eine außergewöhnliche Liebesgeschichte

Anna und Gerald haben sich bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Aber wie war das damals noch einmal ? Lesen Sie hier mehr über die schönste Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“. Zwischendurch war Gerald schwer krank. Wie schlimm es damals wirklich um Bauer Gerald stand, das erfahren Sie hier.

Mehr zu "Bauer sucht Frau" gibt's hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe