06.08.2018 - 11:44

"ZDF Fernsehgarten" Andrea Kiewel sendet klare Botschaft nach Fan-Kritik

Andrea Kiewel sendete am Sonntag im "ZDF Fernsehgarten" eine klare Botschaft an ihre Kritiker.

Foto: ZDF Fernsehgarten

Andrea Kiewel sendete am Sonntag im "ZDF Fernsehgarten" eine klare Botschaft an ihre Kritiker.

Andrea Kiewel musste in der vergangenen Woche viel Kritik einstecken. Nun hat sich die sympathische Moderatorin am Sonntag mit einer klaren Botschaft zurückgemeldet.

Andrea Kiewel hat sich den Mund noch nie verbieten lassen, die 53-Jährige macht vor der Kamera worauf sie Lust hat. Das hat sie am vorletzten Sonntag im "ZDF Fernsehgarten" wieder bewiesen. Bei der Sendung mit dem Motto "Mallorca-Party" sprang Kiewel, mit weißen Klamotten bekleidet, unter eine Dusche. Für die Aktion gab es danach jede Menge Häme, Spott und Kritik von den Fans. Sogar von einem Nippel-Skandal war die Rede.

Nach Fan-Kritik: Andrea Kiewel sendet klare Botschaft

Die ganze Woche nach der umstrittenen Sendung äußerte sich Kiewel nicht zu den Vorwürfen. Lediglich das ZDF gab eine Stellungnahme ab. Darin hieß es: "Der Mix aus Mallorca-Hits, unterhaltsamen Spielen und Service-Tipps sollte eine lockere Urlaubsatmosphäre in die heimischen Wohnzimmer bringen." Lesen Sie hier das komplette Statement vom Sender zur Kritik am "ZDF Fernsehgarten“.

Stimmung machen und gute Laune verbreiten wollte der "ZDF Fernsehgarten" auch diesen Sonntag wieder. Das Motto dieses Mal: "Wir sind der Sommer! Schlager-Festival trifft Camping". Und dabei sendet Kiewel eine klare Botschaft in Richtung ihrer Kritiker – aber nicht mit Worten. In der Sendung trägt sie ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: "Girls can do anything", was auf deutsch übersetzt heißt: "Mädchen dürfen alles". "Kiwi" zeigt damit mal wieder allen, dass sie sich nicht verbiegen lässt.

Das sagen die Zuschauer zur Sendung

Dieses Mal blieben das Shirt und Kiewel komplett trocken. Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Sendung waren die Zuschauer größtenteils begeistert vom "ZDF Fernsehgarten". Wir haben hier einige Reaktionen zusammengefasst:

  • Der Fernsehgarten war für mich der Beste ever.️ Danke,dass ihr den Jungs so viel Aufmerksamkeit geschenkt habt. Danke Kiwi, dass du die Jungs so toll unterstützt.
  • Das Outfit von Kiwi war wieder toll, wo ist der Rock her?
  • War eine tolle Sendung , danke Kiwi

Aber wie immer fällt das Fazit natürlich nicht nur positiv aus. Bei Twitter gibt es ein bisschen Kritik, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie eine Woche zuvor. Sehen Sie hier, wie die Fans die Mallorca-Ausgabe des „ZDF Fernsehgartens“ kritisiert haben.

Hier gibt's einige aktuelle Twitter-Reaktionen:

Der "ZDF Fernsehgarten": Kiewel geht ihren Weg

Eines ist klar: Allen Zuschauern wird Andrea Kiewel es nie recht machen können. Aber sie geht einfach ihren Weg und lässt sich nicht "glattbügeln". Das ist auch gut so, denn das macht den "ZDF Fernsehgarten" aus. Und dafür lieben wir Andrea Kiewel einfach.

___________________

Vor wenigen Monaten hat sich Andrea Kiewel in einem Interview geäußert und erklärt, warum sie einfach kein Glück in der Liebe hat.

Hier gibt's mehr über Schlager.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe