02.08.2018 - 11:13

Wie geht's weiter? „GZSZ“: Das sagen die Fans zur Trennung von Leon & Sophie

Zwischen Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) kracht es gewaltig. Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) ist traurige Zeugin.

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Zwischen Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack) kracht es gewaltig. Maren (Eva Mona Rodekirchen, r.) ist traurige Zeugin.

Drama bei „GZSZ“! Leon und Sophie haben sich getrennt. Wie es zum Liebes-Aus kam und was die Fans dazu sagen.

Drama bei "GZSZ"! War das der endgültige Schlussstrich unter der Beziehung von Leon (Daniel Fehlow) und Sophie (Lea Marlen Woitack)? Sophie sieht einfach keine gemeinsame Zukunft mehr für sich und Leon und zieht daher die Konsequenzen: "Wenn ich nur noch unglücklich bin, dann müssen wir uns trennen", sagt sie und packt ihre Koffer.

Darum haben sich Leon und Sophie getrennt

Sophie erklärt auch den Grund für das Liebes-Aus. Sie erträgt die Ehe mit Leon nicht mehr, weil dieser ein Kind von Maren (Eva Mona Rodekirchen) erwartet. Sophie gibt offen zu: "Ich habe versucht damit klar zu kommen, aber ich schaffe es nicht."

Jeden Tag verletzt Sophie die Tatsache, dass Leon ein Kind von einer anderen Frau erwartet, obwohl sie selbst mit ihm eine Familie gründen möchte. Auch die Tatsache, dass sich Leon sehr um Maren kümmert, macht die Situation für Sophie noch unerträglicher. Sie erklärt Leon: "Jedes Mal, wenn du dich um Maren und euer Baby kümmerst, dann tut mir das unendlich weh, weil ich mir das so für uns gewünscht habe." Ist das das endgültige Ende von Sophie und Leon? Dabei hatte er bis zum Schluss gehofft, dass Sophie mit der Situation klarkommt und beide eine gemeinsame Zukunft haben.

So reagieren die Fans auf das Liebes-Aus

Nun scheint alle Hoffnung vorbei zu sein. Auch die "GZSZ"-Fans beschäftigt das Thema sehr. Auf der Facebook-Seite der Sendung wird heiß diskutiert, wie es mit Leon und Sophie weitergehen wird. Wir haben hier einige Stimmen zusammengefasst – die Meinungen sind sehr gespalten:

  • Ich glaube in der Realität könnte ich es so auch nicht ertragen. Leon lässt echt alles fallen wenn mit Maren etwas ist. Es ist ja schön das er sich kümmert, aber man kann nicht die eigene Familie hinten anstellen. Er müsste auch mal nein sagen.
  • Ich glaube ja, dass Sophie jetzt auch schwanger ist da sie ja nochmal Sex hatten und dann zu Leon zurück geht. Schau mer mal wies weiter geht. Bin gespannt......
  • Danke GZSZ das du wieder ein schönes Paar getrennt hast. Gab es außer den Meinhardts überhaupt 'ne Ehe die gehalten hat?
  • Ich hoffe sooo dass sie konsequent bleibt und nicht doch wieder ankommt! Ich mag Leon, aber das hat er verbockt und Sophie sollte sich echt nicht weiter so quälen müssen, es wird ja nicht besser oder einfacher!
  • Muss Leon auch wegen jedem Zipperlein von Maren seine Familie hinten an stellen. Also das ist für mich unverständlich!

Wie geht's weiter mit Leon und Sophie?

Sophie fällt es schwer, ihre Familie aufzugeben. Erst recht nicht, wenn ein kleines Kind involviert ist – Oskar. Doch eine gemeinsame Zukunft mit Leon scheint nach dem Seitensprung mit Maren einfach nicht mehr möglich.

Auf Sophie warten neue Erfahrungen

Wie es mit Leon und Sophie weitergeht, das bleibt natürlich noch ein Geheimnis. RTL verrät nur, dass die Trennung für Sophie nicht nur schmerzhaft ist, sondern ihr auch eine Chance ermöglicht. Auf Sophie sollen ganz neue Erfahrungen warten...

Die Fans dürfen also gespannt sein, wie es mit Sophie, Leon und Maren weitergeht. Aber nicht nur bei den beiden geht es turbolent zu. Auch bei Emily und Paul gerät die Liebe ins Wanken. Platzt die Traumhochzeit von Emily und Paul? Lesen Sie hier mehr darüber.

Übrigens: Linda Marlen Runge hört bei „GZSZ“ auf: Das plant sie jetzt! Außerdem wird es ein neues Gesicht geben. Manuela Wisbeck ist neu bei „GZSZ“: Welches Geheimnis teilt sie mit Leon? Erfahren Sie hier.

"Guten Zeichen, schlechte Zeiten" läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe