01.08.2018 - 13:16

Fans sind begeistert „Heißer Feger“: Beatrice Egli überrascht mit Bade-Aktion

Beatrice Egli hatte großen Spaß bei dem Hitzewetter. So hat sie sich Abkühlung verschafft und damit ihre Fans begeistert.

Foto: imago

Beatrice Egli hatte großen Spaß bei dem Hitzewetter. So hat sie sich Abkühlung verschafft und damit ihre Fans begeistert.

Beatrice Egli leidet unter der anhaltenden Hitze. Doch die Sängerin zögert nicht lange und kühlt sich auf sehr ungewöhnliche Weise ab...

"Ist euch auch so heiß? Ich halte es nicht mehr aus!" – mit diesen Worten startet ein Video von Beatrice Egli auf ihrem Instagram-Account. Die 30-Jährige trägt ein sehr hübsches pinkes Kleid und steht in Anklam auf dem Marktplatz neben einem Brunnen. Was dann passiert, überrascht und begeistert die Fans. Egli springt freudestrahlend in das Wasser – mit ihrem Kleid. Sehen Sie selbst:

Beatrice Egli überrascht mit verrückter Bade-Aktion

Die Fans sind begeistert von Egli

Egli zeigt ihre verrückte und natürlich Art. Das Video wurde schon mehr als 70.000 Mal angesehen. Die Fans feiern die Schweizer Schlager-Sängerin dafür. Wir haben hier einige Kommentare zusammengestellt:

  • Tolles Video, auch wie du dich freust, freut mich, ja. Das ist die drückende Schwüle.
  • Beatrice, du machst es genau richtig, die Hitze ist kaum auszuhalten
  • So macht das Leben Spaß!! Coole Aktion!
  • Du bist ein verrücktes Huhn, aber lieb!
  • Ich hoffe du hattest da wenigstens eine schöne Abkühlung.
  • Bist so eine tolle Frau und ein verdammt heißer Feger.

"Einfach ein perfekter Sommertag!"

Nach dem kleinen Bade-Spaß im Brunnen, gibt Egli gut gelaunt ihr Konzert in Anklam. Auch von dem Abend veröffentlicht sie ein Foto bei Instagram. Dazu schreibt sie: "Anklam, nicht nur das Im-Brunnen-Baden war ein Spaß bei euch, sondern auch dieser Abend und diese Show! Einfach ein perfekter Sommertag!"

Beatrice Egli genießt das Leben

Beatrice Egli genießt das Leben einfach und lässt die Fans daran teilhaben. Aber: Wenn es darauf ankommt ist sie ein Voll-Profi. Im Interview mit BILD der FRAU sagte Egli zuletzt: "Wenn ich auf der Bühne stehe und Kontakt zum Publikum habe oder auch einfach nur für mich allein Musik mache. Das sind so Momente, in denen bin ich total bei mir und kann alles andere, was mich bewegt, vergessen." Lesen Sie hier das komplette Interview mit Beatrice Egli. Darin erklärt die Sängerin, was sie bei Stress macht und wie es bei ihr mit der Liebe aussieht.

Regelmäßige Abkühlung an heißen Tagen ist wichtig – nicht nur für Beatrice Egli. Sehen Sie hier im Video, wie gefährlich Wärme für den Körper sein kann:

Hitzewelle: So gefährlich ist die Wärme für den Körper wirklich
Hitzewelle: So gefährlich ist die Wärme für den Körper wirklich

Wenn Egli mal keinen Brunnen in der Nähe hat, dann helfen ihr vielleicht unsere Tipps. Erfahren Sie hier, welche Kleidung gegen Schwitzen hilft. Und hier gibt's einfache Tipps für guten Schlaf bei Hitze.

Mehr über Schlager lesen Sie hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe