31.07.2018 - 10:51

„Traumhafte Zeremonie“ Das sagt Inka Bause zur Traumhochzeit von Gerald & Anna

Der erste Kuss als Ehepaar. Anna und ihr Bauer Gerald haben Ja gesagt! Was Inka Bause zur Hochzeit sagt, lesen Sie hier.

Foto: MG RTL D/flashed by micky

Der erste Kuss als Ehepaar. Anna und ihr Bauer Gerald haben Ja gesagt! Was Inka Bause zur Hochzeit sagt, lesen Sie hier.

Sie hat die Liebe von Gerald und Anna von Beginn an verfolgt: Inka Bause. Und deshalb durfte sie natürlich auch nicht auf der Hochzeit der beiden "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer fehlen. Das sagt die RTL-Moderatorin zur Zeremonie.

Rund 120 Gäste haben das "Bauer sucht Frau"-Paar Gerald (33) und Anna (28) zu ihrer Hochzeit am Wochenende geladen. Darunter war auch Inka Bause (49). Die RTL-Moderatorin hat den ganzen Weg der beiden vom ersten Kennenlernen bis zur Ehe-Schließung hautnah miterlebt.

Die Hochzeit fand nun in Annas Heimatstadt Zamarte (Polen) statt. Wie fand Bause den Tag mit Anna und Gerald? "Ich bin noch ganz beseelt. Es war eine traumhafte Zeremonie", schwärmt Bause gegenüber "RTL".

Inka Bause schwärmt von Anna & Geralds Traumhochzeit

Auf ihrer Facebook-Seite meldet sich Bause auch zu Wort. Sie hat dort ein Foto von der Hochzeit gepostet und dazu schreibt sie unter anderem: "Das sind die ganz besonders schönen Momente jeder Staffel, wenn Zwei ihr Glück finden – und diesmal auch noch über zwei Kontinente."

Die perfekte Hochzeit

Anna und Gerald sahen einfach bezaubernd aus an ihrem großen Tag. Lange hatte sich das Brautpaar auf die Zeremonie und die Feier vorbereitet. Alles sollte perfekt sein. Und das ist ihnen auch gelungen. Gerald sagt zu "RTL": "Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen."

Was war der schönste Moment bei der Hochzeit?

Gerald und Anna werden diesen Sonntag ganz sicher nie vergessen. Es war ein Tag der großen Gefühle und der echten Liebe. "Der schönste Moment war bis jetzt, wo sie reingelaufen ist. Da kam alles hoch, ich wollte da fast schon anfangen zu heulen", verrät Gerald. Bei Facebook hat sich Anna nach der Hochzeit zu Wort gemeldet. Dort schreibt sie: "Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; Doch am größten unter ihnen ist die Liebe." (1 Kor 13, 13)".

Die Geschichte von Anna und Gerald

Die Liebesgeschichte von Anna und Gerald ist nicht wie jede andere bei "Bauer sucht Frau". Vor rund einem Jahr hat Gerald, der in Namibia wohnt, bei "Bauer sucht Frau" mitgemacht. Er wollte mithilfe von Inka Bause die Liebe fürs Leben finden. Gerald bekam mehr Zuschriften als jeder andere Teilnehmer zuvor. Er hatte die Qual der Wahl – und entschied sich am Ende für Anna.

Eine gute Entscheidung, die jetzt sogar mit der Eheschließung besiegelt wurde. Dabei waren die letzten Monate nicht leicht für die beiden. Im März wurde Gerald schwer krank. Vor wenigen Tagen sprach Gerald ganz offen darüber, wie schlecht es ihm damals ging. Nun können die beiden positiv in die Zukunft blicken. Sie werden gemeinsam auf Geralds Hof in Namibia leben. Und es wird sogar noch eine zweite Hochzeit im August in Afrika geben, denn so eine einzigartige Liebe muss wirklich gebührend gefeiert werden...

Die ganze romantische Geschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Mehr über "Bauer sucht Frau" lesen Sie hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe