30.07.2018 - 15:37

Florent Raimond verliebt Hat Maite Kellys Ex-Mann eine neue Freundin?

Maite Kellys Noch-Ehemann Florent Raimond hat scheinbar eine neue Beziehung. Wie steht die Sängerin dazu?

Foto: imago

Maite Kellys Noch-Ehemann Florent Raimond hat scheinbar eine neue Beziehung. Wie steht die Sängerin dazu?

Vor acht Monaten gaben Maite Kelly und Florent Raimond ihr Ehe-Aus bekannt. Nun soll er eine neue Freundin haben. Was Maite dazu sagt.

Zwölf Jahre lang waren Sängerin Maite Kelly (38) und Florent Raimond (41) verheiratet. Im Herbst letzten Jahres gaben beide die Trennung bekannt. Immer wieder gab es Gerüchte, dass ein Liebes-Comeback kurz bevor stehe. Aber nun scheint Florent eine neue Frau an seiner Seite zu haben.

Hat Maite Kellys Ex-Mann eine neue Freundin?

Im einem Posting auf Florents Facebook-Seite scheint er seine neue Liebe öffentlich zu machen. Auf dem Foto sind er und eine schöne Brünette zu sehen, die im Frankreich-Urlaub ein Glas Weißwein genießen.

"Ein Hoch auf die Liebe"

Maite soll sogar auf das Posting ihres Mannes geantwortet haben. Sie schrieb dort: "Ein Hoch auf die Liebe." Maite scheint ihm das neue Liebes-Glück ernsthaft zu gönnen.

Wer ist die Neue von Florent?

Laut "BILD" handelt es sich bei der Frau um Graciela Soares. Sie hatte ebenfalls ein Foto von den beiden veröffentlicht, das aber mittlerweile nicht mehr öffentlich zu sehen ist. Auf dem Bild gibt er ihr liebevoll eine Kuss. Dazu schreibt sie auf Englisch: "Ich schaue das Spiel, mit meinem Liebsten, im wunderschönen Frankreich…"

Die Trennung von Maite und Florent

Maite und Florent scheinen sich das Glück einfach gegenseitig zu gönnen. Nach der Trennung war keine Spur von einer Schlammschlacht zwischen den beiden zu spüren. Damals schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite: "Nach wie vor sind wir miteinander liebevolle und verantwortungsvolle Eltern von drei wundervollen Kindern. Aber manchmal bedeutet Liebe auch ein Stück weit loslassen." In einem Interview hat Kelly damals erklärt, wie es ihr nach dem Ehe-Aus ging. Hier mehr erfahren. Nun scheinen beide einen weiteren Schritt voneinander weggemacht zu haben – und beiden scheint es gut damit zu gehen.

Übrigens: Maite Kelly kämpft derzeit gegen eine Betrugsmasche im Internet. Dabei geht es um illegale Diätpillen-Werbung mit Kelly – erfahren Sie hier mehr.

Mehr über Schlager lesen Sie hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe