30.07.2018 - 09:03

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald: Die ersten Bilder von der Traum-Hochzeit

Anna und ihr Bauer Gerald vor dem Traualtar. Hier gibt's die ersten Hochzeitsfotos von den beiden.

Foto: MG RTL D/flashed by micky

Anna und ihr Bauer Gerald vor dem Traualtar. Hier gibt's die ersten Hochzeitsfotos von den beiden.

Am Wochenende hat das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald geheiratet. Sehen Sie hier die ersten Fotos von der Traum-Hochzeit.

Was für schöne Bilder! Auf diesen Tag haben Anna (28) und Gerald (33) lange gewartet. Die Stars aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" haben am Sonntag geheiratet. Die Hochzeitsglocken läuteten in Annas Heimatstadt Zamarte (Polen). Nun gibt es erste Fotos von der Hochzeit.

Die ersten Hochzeitsfotos von Anna und Gerald

Nach der offiziellen Zeremonie gab es noch eine Hochzeitparty, wie "RTL" berichtet. Gerald sagt gegenüber "RTL": "Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen. Vor einem Jahr, im Juli 2017, haben wir uns zum ersten Mal beim Scheunenfest gesehen und jetzt habe ich meine wunderschöne Traumfrau heiraten dürfen." Ihr gemeinsamer Weg bis zum Traualtar klingt ein wenig wie im Märchen. Lesen Sie hier mehr über die schönste Liebesgeschichte von "Bauer sucht Frau".

Inka Bause war auch bei der Hochzeit

Rund 120 Gäste waren geladen, unter ihnen auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (49), die am Ende des Tages bei RTL von einer "traumhaften Zeremonie" sprach. Und auch für Anna war der Tag perfekt: "Ich habe alles, was ich für mein Glück brauche: Den besten Ehemann, eine tolle Familie, sensationelle Freunde und ein neues, spannendes Leben vor mir."

Zweite Hochzeit in Namibia

Gerald glücklich zu "BILD": "Ein wunderschöner Tag. Wir haben uns gefreut, dass wir mit unseren Familien, Freunden und Inka feiern konnten." Und die Party ist noch lange nicht zu Ende. Bereits in den nächsten Tagen wird Anna gemeinsam mit Gerald nach Namibia ziehen. Im August werden die beiden in Geralds Heimat ein zweites Mal heiraten.

Ihr Liebesglück musste einige Hürden meistern

Anna und Gerald können jetzt ihre gemeinsame Zukunft in Namibia planen. Noch vor Monaten war die Traumhochzeit in Gefahr. Gerald erkrankte im März schwer. Die Ärzte diagnostizierten das Guillain-Barré-Syndrom, eine Nervenkrankheit, die Lähmungserscheinungen an Beinen und Armen hervorruft. Dank des schnellen und professionellen Einsatzes der Ärzte geht es Gerald heute wieder gut. Wie schlimm die Zeit nach der Diagnose war, das erklärte er vor wenigen Tagen. Lesen Sie hier, wie ernst Geralds Zustand damals wirklich war.

Die ganze romantische Geschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Hier gibt's mehr über"Bauer sucht Frau".

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe