27.07.2018 - 16:09

Heute heiraten Anna & Gerald Die schönste Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Endlich ist der große Tag gekommen. Heute heiraten Anna und Gerald, die sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt haben. Der große Höhepunkt einer einzigartigen Liebe.

Gerald und Anna haben sich scheinbar gesucht und gefunden. In der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" haben sich die beiden verliebt. Nun ist der große Tag gekommen. Gerald und Anna heiraten am Sonntag (29.07.2018) in Polen. Bis zu ihrem großen Tag haben der Farmer aus Namibia und seine Freundin viele Höhen erlebt, aber auch Tiefen durchlebt. Nach der Hochzeit erwartet sie eine gemeinsame Zukunft in Namibia. Die wahrlich schönste Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“!

So haben sich Anna und Gerald kennengelernt

Aber fangen wir von vorne an... Gerald hat sich bei der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" beworben, er wollte endlich die Frau fürs Leben finden. Warum er noch Single war? Das erklärte Gerald damals im "Stern"-Interview: "Es war nie die passende dabei oder eine, bei der es gefunkt hat. Meist habe ich mir dann keine Mühe mehr gegeben." Deshalb machte er sich aktiv auf die Suche. Und schnell war klar, Gerald ist etwas ganz Besonderes bei "Bauer sucht Frau": Kein Teilnehmer hat jemals so viele Zuschriften von Frauen bekommen wie er.

Er lud fünf Frauen zum Hoffest ein, danach durften zwei ihn auf seinem Hof in Namibia besuchen. Nachdem sich alle mehrere Tage kennengelernt haben, entschied sich Gerald für Anna. Und das war der Beginn einer großen Liebe.

Die Entfernung konnte die Liebe nicht zerstören

Irgendwann war Schluss mit der Hofwoche, und Anna musste wieder zurück in die Heimat. Regelmäßig haben sich die beiden danach besucht – und fleißig Zukunftspläne geschmiedet. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres verkündeten sie, dass sie im kommenden Sommer heiraten wollen. Damals im Interviews drückten sie ihre Liebe zueinander aus.

Gerald sagte über Anna: "Sie ist eine sehr starke Frau, die genau weiß, was sie will. Ich brauche jemand, der mir auch mal sagt, wo es langgeht. Außerdem mag ich ihren Humor und ihren Stil!“ Und natürlich war auch Anna voll des Lobes, wenn sie über Gerald sprach: "Gerald ist ein sehr liebevoller, empathischer Mensch. Und sieht dazu gut aus! Ich kann nicht sagen, was ich am meisten an ihm mag, weil er für mich perfekt ist."

Gerald erkrankte schwer

Einen herben Rückschlag erlitt das Paar im März. Gerald erkrankte an einer Nervenkrankheit (Guillain-Barré-Sydrom). Er musste ins Krankenhaus, litt unter Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen. "Ich habe am Anfang nicht realisiert, wie schlimm oder wie heftig es passieren könnte. Ich hab dann auch der Anna immer gesagt 'Es wird alles gut.' Auch in den ersten Stunden danach", so Gerald.

Die Prognosen der Ärzte fielen zunächst wenig positiv aus. Gerald: "Der Arzt hatte mir nur 30 Prozent Chancen gegeben, dass ich Ende des Jahres wieder laufen würde." Nur durch das schnelle Eingreifen der Ärzte geht es Gerald heute wieder gut.

Nun können die zwei ihre Hochzeit feiern. Wir freuen uns schon auf die ersten Fotos der beiden von ihrem großen Tag. Einen kleinen Vorgeschmack, wie Anna aussehen könnte, hat sie bereits vor einiger Zeit auf ihrer Facebook-Seite gegeben. Wir wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft.

Lesen Sie hier mehr über "Bauer sucht Frau".

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe