Aktualisiert: 26.07.2018 - 18:05

Muss sie die jetzt löschen? Neue Lindner-Freundin: Private Fotos von Franca Lehfeldt

Von der Redaktion

Stolz präsentierte Christian Lindner seine neue Freundin Franca Lehfeldt bei den Bayreuther Festspielen. Bei Instagram zeigt sie viele private Fotos von sich.

Foto: imago

Stolz präsentierte Christian Lindner seine neue Freundin Franca Lehfeldt bei den Bayreuther Festspielen. Bei Instagram zeigt sie viele private Fotos von sich.

Politiker Christian Lindner hat eine neue Freundin. Aber wer ist Franca Lehfeldt eigentlich? Die RTL-Frau zeigt im Internet viele private Fotos von sich.

Bei den Bayreuther Festspielen hat Christian Lindner (39) seine neue Freundin erstmals in der Öffentlichkeit gezeigt. Gut gelaunt ließ er sich mit seiner neue Liebe Franca Lehfeldt (28) ablichten. Und sie ist keine Unbekannte.

Lehfeldt arbeitet für den TV-Sender RTL, aktuell macht sie eine Ausbildung an der Journalistenschule der Mediengruppe RTL. Momentan wird sie vom Sender in Berlin eingesetzt, steht unter anderem für den Nachrichtensender n-tv vor der Kamera. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie Fotos von ihrer Arbeit. Dort ist unter anderem ein Bild von ihr und Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner (45) zu sehen.

Davor studierte sie Betriebswirtschaftslehre und Hotel- und Marketingmanagement.

Lehfeldt ist mit den Stars befreundet

Aber nicht nur von der Arbeit zeigt Lehfeldt Fotos aus ihrem Leben. Auch einige Freunde von ihr sind bei Instagram zu sehen. Es gibt ein Bild von ihr und "Let“s Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski (24) und auch eins von Topmodel Scarlett Gartmann (24, Freundin von Nationalkicker Marco Reus).

Die Freundinnen scheinen viel Spaß zusammen zu haben. Wie dieses von Swarovski veröffentlichte Foto vom Oktoberfest zeigt:

Lehfeld zeigt sich privat

Bei Instagram zeigt sich Lehfeldt auch ganz privat. Viele Schnappschüsse aus ihrem Leben können ihre mehr als 3700 Abonnenten dort bestaunen. Lehfeldt scheint ihr Leben ganz offensichtlich zu genießen und herrlich normal zu sein. Hier zeigt sie sich mit einer Freundin:

Und hier gibt's einen Schnappschuss von einer Party:

Auch die Klamotten müssen bei Lehfeldt nicht immer perfekt sein – ein einfacher Bademantel tut es auch:

Muss Lindner-Freundin Franca Lehfeldt diese Fotos jetzt löschen?

Fraglich ist, ob Lehfeldt weiterhin ihre Fans so offen an ihrem Leben teilhaben lässt. Wird die 28-Jährige aufgrund der Beziehung zu Christian Lindner vielleicht sogar ihren Instagram-Account überarbeiten? Oder sogar einige der Fotos löschen, da sie jetzt eine Frau des öffentlichen Lebens ist? Wir dürfen gespannt sein, wie die Liebe zum Politiker Lindner das Leben von Lehfeldt verändern wird.

Am Dienstag haben die beiden sich zumindest zum ersten Mal zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Und was die beiden zu ihrer Liebe sagen, das lesen Sie hier.

Sie brauchen ein paar Beziehungstipps? Dann klicken Sie hier.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe