26.07.2018 - 14:08

Highlight bei RTL-Serie „GZSZ“: Platzt die Traumhochzeit von Emily und Paul?

Von

So schön soll die Hochzeit von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden, aber...

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

So schön soll die Hochzeit von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werden, aber...

Bei „GZSZ“ steht eine Traumhochzeit an: Emily und Paul geben sich Anfang August das Ja-Wort. Doch wird ihre Hochzeit nach Plan verlaufen?

Am 08. und 09. August wird es in der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder romantisch. Emily (gespielt von Anne Menden/32) und Paul (gespielt von Niklas Osterloh/29) wollen heiraten. Allerdings wird es dramatisch werden. Platzt die Traumhochzeit von Emily und Paul im letzten Moment doch noch?

Was passiert bei der Traumhochzeit von Emily und Paul?

Nachdem alle Planungen abgeschlossen sind, freuen sich Emily und Paul auf die Trauung. Beide haben schwere Zeiten durchgemacht, nun soll alles besser werden. Das Brautpaar und fast alle Gäste sind bereit für den großen Tag. Aber einige ganz wichtige Personen fehlen noch. Die Geschwister von Emily!

Wird Emily trotzdem vor den Traualtar treten?

John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) werden aufgehalten. Werden beide es noch rechtzeitig schaffen? Auch die Teilnahme von Philip (Jörn Schlönvoigt) ist aufgrund seines Gesundheitszustands fraglich. Ein harter Schlag für Emily, der die Familie ganz besonders am Herzen liegt. Wird sie trotzdem vor den Traualtar treten?

Es bleibt spannend, ob Emily und Paul ihr Liebesglück perfekt machen können oder ob es das nächste Drama geben wird. Die Antwort gibt's am 08. und 09. August 2018 um 19:40 Uhr bei RTL.

Paul und Emily: Eine Liebe mit Hindernissen

Die Liebe zwischen Paul und Emily musste harte Proben durchstehen. Erst der Betrug von Miriam, die sich als Pauls verschollene Schwester ausgab und die ganze Familie in eine Krise stürzte. Vor allem Paul litt unter dem Betrug. Er veränderte sich, sprach nicht mehr mit seiner Verlobten über seine Gefühle und ließ sie nicht an sich heran.

Dazu kamen noch die Erlebnisse auf Mallorca: Emilys Bruder John wurde schwer verletzt und drohte zu sterben. Eine dramatische Zeit für alle.

Viel los bei "GZSZ"

Es wird also mal wieder richtig spannend bei "GZSZ". Zuletzt wurde zudem bekannt, dass Linda Marlen Runge bei „GZSZ“ aufhört. Und Manuela Wisbeck wird neu dazu kommen. Welche Rolle sie übernimmt, das lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe