26.07.2018

Beim 1. gemeinsamen Auftritt Christian Lindners romantische Worte an die neue Freundin

Von

Christian Lindner präsentierte bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele stolz seine neue Freundin Franca Lehfeldt.

Foto: imago

Christian Lindner präsentierte bei der Eröffnung der Bayreuther Festspiele stolz seine neue Freundin Franca Lehfeldt.

Christian Lindner hat seinen ersten offiziellen Auftritt mit seiner neuen Freundin in Bayreuth absolviert. Richtig rührend, was er anschließend darüber sagte...

Wenn Bayreuth ruft, kommen sie alle: Die berühmten Wagner-Festspiele lässt Deutschlands Prominenz zusammenkommen – auch aus der Politik. Besonderer Hingucker dieses Jahr: FDP-Chef Christian Lindner, der sich mit seiner neuen Freundin die Ehre gab.

Bayreuther Festspiele: Christian Lindner kommt mit neuer Freundin

Erst gestern kam heraus, dass Christian Lindner bereits neu liiert ist und das neue Liebesglück im Magazin "Bunte" bestätigt hatte. Jetzt also gleich der erste offizielle Auftritt zu den berühmten Festspielen des großen Komponisten Wagner. Große Gefühle auf der Bühne – und im Publikum.

Der 39-Jährige hatte im April offiziell das Ende seiner Ehe mit der sechs Jahre älteren Journalistin Dagmar Rosenfeld bekannt gegeben. Seine neue Liebe Franca Lehfeldt ist momentan in der Ausbildung an der Journalistenschule der Mediengruppe RTL.

Was Lindner und seine Freundin zum ersten gemeinsamen Auftritt sagen

Medialen Rummel scheint die 28-Jährige ja demnach zu kennen, auch wenn bislang eher mit dem Mikrophon in der Hand. Jetzt, in der Rolle der Befragten, äußerte sie sich zum ersten gemeinsamen Auftritt an der Seite von Christian Lindner so: "Ich habe mich eigentlich sehr gut aufgehoben gefühlt an der Seite von meinem Freund."

Christian Lindner fand dagegen richtiggehend romantische Worte, die er RTL gegenüber in Bayreuth äußerte: "Bilder sprechen mehr als 1000 Worte." Ob Franca Lehfeldt die anschließend absichtlich etwas lapidar wegwischte mit den Worten: "Vor allem warm war's – Schwarz ist die richtige Farbe."...?

Beziehung angeblich schon mindestens seit Mai

Richtig superfrisch scheint die Beziehung zur RTL-Reporterin allerdings nicht zu sein: Schon im Mai hatte "BILD am Sonntag" über eine neue Frau an der Seite des FDP-Chefs berichtet, mit der er damals sogar schon zusammengelebt haben soll. Das Boulevard-Blatt schrieb über den Werdegang der "deutlich jüngeren" Freundin – und auch, dass sie sich gerade in einer Ausbildung bei einem TV-Sender befindet.

Wie "BILD am Sonntag" herausgefunden hatte, zählte Christian Lindner damals schon zu den Instagram-Followern der angehenden Journalistin. Auf Nachfrage von "BamS" hatte er nur eine knappe Antwort übrig: "Zu privaten Angelegenheiten äußere ich mich nicht." Muss er ja auch nicht, das ist wirklich Privatsache. Doch die Lawine an Spekulationen war da längst losgetreten.

_____________

Übrigens: Auch RTL-Star Bella Lesnik ist frisch verliebt. Ihr Freund war früher eine Frau! Immer noch glücklich in ihrer Partnerschaft dagegen sind Helene Fischer und Florian Silbereisen, die neulich erst Liebes-Jubiläum feierten. Ob so oder so: Der ein oder andere Beziehungstipp kann bestimmt helfen, damit die Liebe noch lange währt!

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen