24.07.2018 - 11:03

„Sommerhaus der Stars“ Trauriges Geständnis von Bauer Uwe – Wollersheim ist raus

Bauer Uwe Abel konnte im "Sommerhaus der Stars" seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Seine Frau Beate tröstet ihn mit einer Umarmung.

Foto: MG RTL D

Bauer Uwe Abel konnte im "Sommerhaus der Stars" seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Seine Frau Beate tröstet ihn mit einer Umarmung.

Bei der dritten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ ist einiges los. Uwe Abel bricht in Tränen aus und erklärt, warum er keine Kinder möchte. Ex-Puffkönig Bert Wollersheim und seine (inzwischen) Ex-Freundin Bobby Baker müssen als erstes Promi-Paar das Haus verlassen.

Eines ist ganz sicher beim "Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare": Es wird wirklich nie langweilig! Am Montag wurde die dritte Folge der RTL-Show ausgestrahlt – und wie erwartet mit vielen Gefühlen, Tränen, Zoff und einem Auszug.

"Sommerhaus der Stars": Bittere Tränen von Bauer Uwe

Uwe Abel (51), der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat, konnte seine Tränen nach einem Streit mit seiner Frau Iris (50) nicht zurückhalten. Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen. Bei einem Gruppengespräch kabbeln sich die beiden, Uwe sagt etwas uncharmant über seine Frau: "Soll sie das Geld nicht nur fürs Studio ausgeben, sondern auch mal hingehen, dann nimmt man auch ab." Der Konter von Iris lässt nicht lange auf sich warten: "Uwe hat ja panische Angst vorm Zahnarzt, wirklich panische Angst, und hat da auch wirklich traumatische Erlebnisse gehabt." Sie erklärt weiter, dass sich ihr Mann deswegen nicht die Zähne reparieren lasse.

Mit dem Satz hört bei Uwe der Spaß auf, er sagt: "Das wollte ich nicht. Ich hab's gewusst und meine Frau fängt damit an", danach verlässt Uwe den Raum. Anschließend kullern bei dem Landwirt die Tränen. Auch die Entschuldigung von Iris, die kurze Zeit später sich zu ihrem Mann setzt, nimmt er zunächst nicht an: "Geh wieder weg. Hau ab. Das hätte nicht nötig getan. Ich bin schwer enttäuscht."

Später erklärt Uwe seinen Gefühlsausbruch: "Ich möchte nicht auf meine Nase und meine Zähne reduziert werden, sondern als ein normaler, durchschnittlicher Mann hier aus dem Haus gehen." Bereits als Kind hat Uwe sehr unter Hänseleien gelitten: "Es war so, dass in meiner Schulzeit sehr viel über meine Nase gelästert wurde ... Und ich deshalb entschlossen habe, keine Kinder zu kriegen."

Was für ein trauriges Geständnis von Uwe. Die gute Nachricht aber: Er und Iris haben sich danach wieder versöhnt und waren ein Herz und eine Seele. Anders sieht es da bei Bert Wollersheim aus...

So geht es wirklich zu im „Sommerhaus der Stars“

Wollersheim fliegt raus und trennt sich von seiner Freundin

Bert Wollersheim sorgte von Beginn an für mächtig Aufsehen im "Sommerhaus der Stars". Nun ist Schluss. Der Düsseldorfer Bordellbesitzer muss zusammen mit seiner Freundin Bobby Anne Baker als erstes Promi-Paar ausziehen. Aber natürlich war dies auch nicht ohne Zoff möglich...

Was war passiert? Die ebenfalls nominierten Jens Büchner und seine Frau Daniela, Julian Evangelos und seine Freundin Steffi sowie Patricia Blanco und ihr Partner Nico stimmten dafür, dass Bert und Bobby Anne gehen sollen. Das gefiel Wollersheim gar nicht, er schimpfte: "Das war erbärmlich und link von denen."

Danach zoffte Wollersheim sich noch mit Patricia Blanco, weil sie ihn partout nicht umarmen wollte. "Du willst meine Freundschaft nicht, sei mir nicht böse”, sagte er, und verabschiedete sich mit einem "Fahrt zur Hölle” zurück nach Deutschland.

Damit ist das Kapitel Wollersheim aber noch nicht beendet! Nach seinem Auszug hat er hat sich von seiner Freundin Bobby Anne Baker getrennt. "Sie war mit ihren Denkweisen sehr streng", erklärte Wollersheim im "RTL"-Interview. Per Text-Nachricht habe er mit ihr Schluss gemacht. "Ich habe ihr geschrieben, dass die Trennung für mich feststeht." Ein Wollersheim bleibt aber nicht lange alleine. Er hat bereits eine neue Freundin. Es handelt sich dabei um Erotikmodel und Webcam-Girl Ginger Costello. Mit ihren blonden Haaren und den großen Brüsten sieht Ginger Berts Ex-Frau Sophia Wollersheim ziemlich ähnlich...

Wieder Zoff bei den Büchners

Für gute Unterhaltung sorgen im Haus weiterhin Jens Büchner (48) und seine Frau Daniela (40), die sich aufgrund der Schlafsituation in die Haare bekamen. Daniela konnte kein Auge zumachen, weil ihr Mann sich zu breit machte. Und sie ließ ihren Ärger auch direkt an ihm aus, sie schmipfte: "Du kannst mich echt mal." Und dass, obwohl sich Jens gerade in dem Moment bei ihr entschuldigen wollte. Ob bei den Büchners überhaupt irgendwann mal der Haussegen nicht schief hängt? Die Zuschauer dürfen gespannt sein...

Das "Sommerhaus der Stars" sehen Sie immer montags um 20.15 Uhr bei RTL.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe