13.07.2018

Foto sorgt für Spekulationen Wie dramatisch wird das „Sturm der Liebe“-Staffelfinale?

"Sturm der Liebe"-Fakten

Kennen Sie diese "Sturm der Liebe"-Fakten?
Fr, 20.07.2018, 11.37 Uhr

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Im Frühherbst steht das große Staffelfinale von „Sturm der Liebe“ an. Denn wie immer gehört es zum Höhepunkt einer jeden Staffel, dass das Traumpaar endlich – entgegen aller Widrigkeiten, Machtspiele und Intrigen – zueinander findet. Jetzt gibt ein Instagram-Post vom „Sturm der Liebe“-Set Anlass zu wilden Spekulationen…

Die aktuelle "Sturm der Liebe"-Staffel hat ihren Fans so einiges abverlangt. Vom Drama der Fehlgeburt Alicias bis hin zu massenhaften Star-Abgängen – es ging hoch her am Fürstenhof. Und immer noch ist ungeklärt: Wem wird Serienheldin Alicia Lindbergh (gespielt von Larissa Marolt) ihr Herz schenken?

Schafft es Noch-Ehemann Christoph Saalfeld (Dieter Bach) seine Ehe zu retten? Oder fällt die Entscheidung zu Gunsten seines Sohnes Viktor (Sebastian Fischer) aus, der seit Monaten um die Gunst von Alicia kämpft?

Diese Frage soll im lang ersehnten "Sturm der Liebe"-Staffelfinale, das im Frühherbst ausgestrahlt wird, ein für alle Mal beantwortet werden. Doch bereits jetzt lässt ein aktueller Instagram-Post vom offiziellen "Sturm der Liebe"-Account die Gerüchteküche brodeln.

Hochzeitsdreh am "Sturm der Liebe"-Set?

Auf dem Foto prosten Tina Kessler (Christin Balogh) und Christophs Bruder Boris Saalfeld (Florian Frowein) gut gelaunt in die Kamera. Er mit beigem Anzug und schmucker Weste, sie im geblümten Cocktailkleid. Und dann wäre da schließlich auch noch der Champagner... Deuten diese Indizien auf den obligatorischen Hochzeitsdreh hin?

Eine Person, die guten Gewissens als inoffizielle "Sturm der Liebe"-Expertin bezeichnet werden kann, wittert bereits Hochzeitsstimmung: "Schaut nach Hochzeitsdreh des aktuellen Traumpaares aus!", kommentiert Schauspielerin Mona Seefried, die erst im Mai den Fürstenhof verlassen hat, das Foto. Und wer, wenn nicht das Fürstenhof-Urgestein schlechthin, wäre im Stande, die Zeichen richtig zu deuten?

Auch die Mehrheit der "Sturm der Liebe"-Fans ist überzeugt: "Na das sieht doch stark nach Hochzeitsgästedress aus" Und: "Sind das etwa Kleider für Gäste, die auf einer Hochzeit sind?" heißt es unter dem Foto. Manche Hobby-Detektive wollen in Boris Auftritt sogar erste Hinweise auf eine Hochzeit von Alicia und Christoph sehen.

"Es wird ein krachendes Finale geben"

Also ein Happy End für Christoph und Alicia? Dem steht zumindest ein emotionaler Post von Schauspielerin Larissa Marolt entgegen, der zu wilden Gerüchten über einen Serien-Abschied der Hauptdarstellerin geführt hatte.

Und auch Sebastian Fischer feuert die Spekulationen in einem kürzlich erschienenen Interview mit BUNTE weiter an: "Es wird ein krachendes Finale geben. Was man aus Eifersucht so alles treiben kann als Mensch, leider gibt es da ja eine Riesen-Bandbreite … und das wird auch bei uns passieren. Es wird ordentlich zur Sache, bis fast ans Äußerste gehen!"

Zumindest eines ist also sicher: Es bleibt spannend am Fürstenhof! Wir halten Sie natürlich über alle "Sturm der Liebe"-Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Seite