11.07.2018

„Werde ich niemals vergessen“ Emotionale Nachricht von „Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt hat an ihrem Geburtstag ein emotionales Posting auf Instagram veröffentlicht

Foto: imago/Future Image

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt hat an ihrem Geburtstag ein emotionales Posting auf Instagram veröffentlicht

„Sturm der Liebe“-Star Larissa Marolt hat gerade ihren 26. Geburtstag gefeiert. Die Schauspielerin sieht das als Anlass, auf ihre Karriere zurückzublicken.

Sie gehört zu den Stars bei der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe“: Larissa Marolt. Und obwohl die Österreicherin erst 26 Jahre alt ist, blickt sie bereits auf eine zehnjährige TV-Karriere zurück. In einem emotionalen Post zu ihrem Geburtstag (10. Juli) hat sie nun ihren Gedanken freien Lauf gelassen – und dabei die Spekulationen über ihre Zukunft angefeuert.

"Sturm der Liebe"-Star Larissa Marolt ganz emotional

In dem Post auf ihrer Instagram-Seite schreibt Marolt: "Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte!" Sie sagt offen und ehrlich, dass ihre Karriere nicht nur in eine Richtung ging: "Es wurde eine Achterbahnfahrt. 10 Jahre voller Höhen und Tiefen, emotionalen Momenten und großen Herausforderungen."

Seit zehn Jahren ist Marolt im Business

Begonnen hat Marolt ihre Karriere 2009 in der Castingshow "Austria's Next Topmodel", bei der sie den Titel holte und sich dadurch für die deutsche Ausgabe qualifizierte. In der TV-Show mit Heidi Klum belegte Marolt Platz acht. Trotzdem startete sie eine internationale Karriere als Model. Zeitgleich wurde sie Schauspielerin und nahm im Laufe der Jahre an einigen TV-Formaten teil, darunter war zum Beispiel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Let's Dance". Seit August 2017 spielt Marolt eine der Hauptrollen in der 14. Staffel von "Sturm der Liebe".

Über ihren Werdegang schreibt sie: "Ich bereue keine dieser Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin und ich stehe zu 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte." Marolt weiter: "Seit einiger Zeit habe ich das Glück, als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern, was immer mein großer Traum war."

Marolt bedankt sich bei den Fans

Marolt weiß auch, bei wem sie sich bedanken muss. Sie schreibt ihren Fans: "Ihr habt immer zu mir gehalten und an mich geglaubt! Das gab mir die Kraft, alle Stürme des Lebens zu meistern und aufzustehen, wenn ich am Boden lag! Eure unglaubliche Unterstützung werde ich niemals vergessen!" Schöne Worte, die aber ein bisschen nach Abschied klingen...

Verlässt Marolt "Sturm der Liebe"?

Seit über 200 Folgen steht Larissa Marolt für "Sturm der Liebe" vor der Kamera. Macht sie bald Schluss? Ab Herbst widmet sich Marolt einem anderem Projekt, sie wird beim "Jedermann" in Potsdam auf der Bühne stehen. Sind beide Jobs zeitgleich möglich?

Darauf gibt es noch keine Antwort. Wie lange die 14. Staffel bei "Sturm der Liebe" noch läuft und ob Marolt aussteigt, ist noch ungewiss. Zuletzt gab es eine regelrechte Star-Flucht bei „Sturm der Liebe“! Auf die die Fans wütend reagierten. Doch trotz der Kritik plant die ARD weiterhin mit der beliebten Telenovela. Das sagt die ARD zum Fan-Frust und zur Zukunft von "Sturm der Liebe".

Mehr zu "Sturm der Liebe" lesen Sie hier.

Seite

Kommentare