08.08.2019

Der Pop-Titan ist gut in Form Dieter Bohlen: Mit DIESEM Frühstück hat er 10 Kilo verloren

Pop-Titan Dieter Bohlen hat in der Vergangenheit viel abgenommen. Auf Instagram verrät er seinen Followern wie er das geschafft hat.

Foto: imago images / Andreas Gora

Pop-Titan Dieter Bohlen hat in der Vergangenheit viel abgenommen. Auf Instagram verrät er seinen Followern wie er das geschafft hat.

Warum ist Dieter Bohlen mit seinen 65 Jahren eigentlich so schlank? In einem seiner Instagram-Videos erklärt der Pop-Titan, woran es seiner Meinung nach auch liegt: an seinem opulenten Frühstück...

Knapp 1,3 Millionen Follower hat der Pop-Titan bei Instagram. Dieter Bohlen versorgt seine zahlreichen Fans via Instagram mit Fotos und Videos aus seinem Leben. Unter anderem zeigt er, welches durchaus stattliche Frühstück er jeden Morgen vertilgt – und mit dem er gleichzeitig stolze zehn Kilo abgenommen haben will.

Dieter Bohlen: 10 Kilo weniger mit diesem Frühstück

In losen Abständen gibt's für alle, die es interessiert, Videos vom 65-Jährigen, die er "Dieters Tagesschau" nennt. Die nimmt er in seiner Wahlheimat Mallorca auf, wo er sich momentan aufhält. In seiner "Tagesschau" erfahren seine Fans, wie sein Standard-Frühstück aussieht:

"... Ein Pfund Joghurt, Fitness-Müsli, Blaubeeren und so'n Zeug und Ananas, dazu Spiegelei ohne Spiegel, also nur das Weiße", daneben steht eine große Schüssel mit Kiwi, Himbeeren, Blaubeeren und Ananas. Dazu trinkt Dieter zwei verschiedene Tees: einen Detox-Tee und einen Earl Grey, außerdem ein großes Glas Milch. Puuuh, ganz schön viel...

Auf die vielen zweifelnden Kommentare hin, ob er tatsächlich jeden Morgen solle Mengen verdrücke und dabei so schlank bleiben könne, geht er wenige Tage später in "Dieters Tagesschau" noch einmal auf das Thema ein – und erklärt: "Ich hab damit zehn Kilo abgenommen – von 83 auf 73, ich war richtig erschrocken", fügt aber noch hinzu, dass er das jetzt gar nicht jedem ans Herz legen wolle, denn das sei ja bei jedem anders. Aber er beteuert: "Das stimmt wirklich, dass ich das jeden Morgen esse."

Viel Sport gehört allerdings auch dazu

Ein Mega-Frühstück also, und schon nimmt man ab? Ganz so leicht ist es auch für einen Pop-Titan nicht: Seine Fans erfahren in weiteren Videos, wie er sich sonst so fithält.

Follower können Dieter nämlich Fragen stellen, und er antwortet brav. Seine Fitness ist dabei von großem allgemeinen Interesse. Und so erklärt Dieter Bohlen, dass er morgens meist erstmal Fahrrad fährt, um Brötchen zu holen oder mal in die Stadt zu fahren, in der Regel 40 bis 50 Kilometer. Nicht schlecht.

Ein anderes Mal sagt er zu dem Thema: "Ich mach immer viel Sport, ich laufe und schwimme, ich mach alles, und warum? Ich darf ja nie krank sein. Ich weiß nicht, ob ihr das wisst: 27 Staffeln, 16 Jahre, keinen Tag krank – da muss man sich fit halten."

In Sachen Ernährung hält es Dieter so, wie er im weiteren noch hinzufügt: "Locker, locker. locker. Ich ess auch mal Schlechtes, aber alles in Maßen."

Fans irritiert wegen Sixpack-Fotos

Der "DSDS"- und Supertalent-Juror hält sich also täglich fit – von nichts kommt schließlich nichts. Aber sollte dabei tatsächlich so ein Sixpack zustande kommen, wie Dieter Bohlen jetzt auf einem Instagram-Foto glauben macht?

Natürlich nicht – das ist unschwer zu erkennen, wenn man länger als zwei Sekunden auf das Photoshop-Bild schaut. Dennoch waren zahlreiche Follower irritert, so dass Dieter Bohlen sich nur kurze Zeit später in einer weiteren Folge von "Dieters Tagesschau" auch dazu äußerte: "Mensch ihr Leute, das könnt ihr doch nicht glauben, was ich da heute gepostet habe, das sollte ein Witz sein. Wiitz, hallo..."

Ein Fan habe ihm das bearbeitete Bild geschickt, und er selbst habe sich köstlich darüber amüsiert, denn "so sehe ich leider nicht aus und werde so auch nie aussehen" – und er beendet seine Gedanken dazu mit "... aber ich dachte, ihr versteht das."

Man kann über Dieter Bohlen denken, was man will – eins muss man ihm lassen: er hat wirklich Unterhaltungswert, Humor – und eine beneidenswerte Fitness samt Figur. Alle Achtung.

Es wurde auch schon darüber gerätselt, warum Bohlen immer so glatt im Gesicht ist.

Übrigens: Dieter Bohlen ist nicht der einzige Promi, der ordentlich abgespeckt hat. Mehr sehen Sie im Video:

Stars, die viel abgenommen haben

Beschreibung anzeigen

Mehr Neuigkeiten rund um die Welt des Schlagers und damit auch Dieter Bohlen finden Sie auf unserer Themenseite.

Wer wie der Pop-Titan auch gerne einige Kilos verlieren würde, aber lieber einen andere Weg dafür wählen will: Auf unserer Themenseite rund um Diäten haben wir alles dazu zusammengetragen.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen