28.06.2018

Brautkleider gibt's auch schon Von was „Bauer sucht Frau“-Anna jetzt Abschied genommen hat

Bald für (hoffentlich) immer vereint: "Bauer sucht Frau"-Anna und ihr Farmer Gerald. Zuvor hieß es für Anna aber, zünftig Junggesellinnen-Abschied zu feiern.

Foto: flashed by micky photography (über facebook.com/annahatsichentschieden)

Bald für (hoffentlich) immer vereint: "Bauer sucht Frau"-Anna und ihr Farmer Gerald. Zuvor hieß es für Anna aber, zünftig Junggesellinnen-Abschied zu feiern.

Bevor aus Anna und Gerald endlich DAS "Bauer sucht Frau"-Traumehepaar wird, muss ordentlich Abschied gefeiert werden! Und zwar vom Single-Dasein...

Die Hochzeitsglocken hört man fast schon läuten – höchste Zeit also für unser "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna und Gerald, das Ende ihrer Single-Daseins gebührend zu feiern, bevor sie in den Hafen der Ehe einlaufen. Zumindest Anna hat ihren Junggesellinnen-Abend mit ihren Freundinnen schon hinter sich.

"Bauer sucht Frau"-Anna verabschiedet sich vom Junggesellinnen-Dasein

Mit rosa Stretch-Limousine und engen Freundinnen hat Anna gebührend gefeiert – und ihr Single-Leben damit schon mal in einem ersten Akt hinter sich gelassen. Die Truppe hatte ganz offensichtlich Spaß dabei.

Wohin der Weg die mit rosa Schärpen ausgestattete Frauen-Clique geführt hat, verrät die Kandidatin aus "Bauer sucht Frau" nicht – ist ja auch egal. Hauptsache, alle waren gut drauf und dabei, und danach sieht es ja aus.

Anna hat ihre zwei Brautkleider gefunden

Ob Anna auch noch einen zweiten Junggesellinnen-Abschied feiert? Immerhin wird sie ja zweimal heiraten: einmal in ihrer Heimat Polen, und einmal da, wo Gerald – und auch bald sie selbst – zu Hause ist: in Namibia.

Fest steht: Die mittlerweile 29-Jährige (am 21. Juni feierte sie ihren Geburtstag krank im Bett...) will nicht auf beiden Hochzeiten dasselbe Kleid tragen – deshalb hat sie sich zwei ausgesucht. Und die präsentiert sie auch stolz auf Facebook. Natürlich nur so, dass man außer weißem Stoff nichts erkennen kann. Es soll ja schließlich eine Überraschung bleiben...

Und was sagt Gerald zu all dem? Der hat sich das letzte Mal zu Annas Geburtstag über Facebook gemeldet – mit liebevollen Worten: "Meine liebe Anna, alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!! Auf dass wir in wenigen Wochen für immer vereint sein werden und noch viele viele Geburtstage gemeinsam feiern werden! Fühle dich ganz herzlich umarmt von mir, ich liebe dich!" Hach, wem wird da nicht gleich warm ums Herz...

__________

Und wann heiraten Anna und Gerald jetzt eigentlich? Wir sagen's Ihnen – das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar hat den Hochzeitstermin nämlich schon verraten...

In den letzten Wochen gab es nochmal viel Trubel um das Paar: Böse Lügen machten die Runde um die schwere Erkrankung von Gerald.

Anna hatte davor viel zu tun, etwa mit dem Umzug nach Namibia zu ihrem Herzblatt.

Die ganze romantische Liebesgeschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Und wie erging es den anderen "Bauer sucht Frau"-Paaren? Es gab Trennungen wie die von Klaus Jürgen und Christa und Hochzeiten wie die zwischen Nadine und Benny.

Spannend wird bestimmt auch die 14. Staffel von " Bauer sucht Frau" mit diesen neuen Kandidaten:

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen