21.06.2018

Hans Sigl und Ehefrau Susanne 10. Hochzeitstag: So liebt der „Bergdoktor“

Von

Hans Sigl und seine Ehefrau Susanne feiern im Juni 2018 bereits ihren 10. Hochzeitstag.

Foto: imago/Viennareport

Hans Sigl und seine Ehefrau Susanne feiern im Juni 2018 bereits ihren 10. Hochzeitstag.

"Mit dieser Frau will ich alt werden" – was für eine schöne Liebeserklärung des Schauspielers Hans Sigl an seine Ehefrau Susanne. Das ist sein Liebesgeheimnis...

Als "Bergdoktor" hat er sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. Doch sein eigenes Herz gehört nur einer – seiner Susanne. Mit ihr feiert Hans Sigl (48) im Juni bereits den 10. Hochzeitstag! Erfahren Sie, welche süße Liebeserklärung Hans Sigl seiner Ehefrau Susanne macht.

Hans Sigl über seine Ehefrau: "Ich bin total verliebt"

Es war Liebe auf den ersten Blick – allerdings war Susanne damals noch vergeben. Der charismatische Österreicher gab nicht auf, glaubte ans Glück. Und an die Liebe! 2008 tauschte das Paar die Ringe. "Es ist ein großartiges Gefühl, mit Susanne verheiratet zu sein", sagt Hans Sigl.

Ihr Beziehungs-Geheimnis? "Wir sind wie Ying und Yang. Susanne ist das Wasser, ich das Feuer. Mit dieser Frau will ich alt werden, ich bin total in sie verliebt", schwärmt der Patchwork-Papa. Eine Ehe-Rezept habe er aber nicht: "Wenn ich das gefunden hätte, würde ich ein Buch schreiben!"

"Das goldenen Blatt" wollte vom Schauspieler wissen, ob der 10. Hochzeitstag bei den Sigls gefeiert wird. "Natürlich, ich feiere jeden Hochzeitstag", lautete Hans Sigls Antwort, "Ich finde es wichtig, dass man sich in einer Beziehung aufmerksam und liebevoll mit Ritualen beschäftigt – und dazu gehört auch ein Hochzeitstag."

Nicht nur privat feiert Hans Sigl 2018 Jubiläum. Auch den "Bergdoktor" gibt es nun bereits seit zehn Jahren. Hans Sigl erklärt, was die Serie "Der Bergdoktor" so erfolgreich macht.

Sowohl der Schauspieler als auch die Fotografin brachten Kinder mit in die Ehe. Ein Familien-Modell mit Konfliktpotenzial. Nicht so bei Hans Sigl und seiner Susanne. Alle Beteiligten verstehen sich wunderbar. "Ich streite tatsächlich nicht gerne", so Hans Sigl gegenüber dem "Goldenen Blatt", "Was man allerdings sehr gut mit mir machen kann, ist diskutieren. Denn das mache ich unheimlich gerne!"

Im Interview mit uns erzählt Hans Sigl, wie es am Set vom "Bergdoktor" so zugeht. Und hier erfahren Sie, was es Neues zum Drehbeginn der 12. "Bergdoktor"-Staffel gibt.

Spannende Fakten rund um den "Bergdoktor" sehen Sie im Video:

Fakten über den Bergdoktor

Beschreibung anzeigen

Teile dieses Artikel erschienen in den Funke-Zeitschriften "Das goldene Blatt" und "Neue Welt".

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen