19.06.2018 - 11:52

Noah, Anna, jetzt auch Elias Boris Beckers Kinder: Absolut top als Models

Ganz der Vater – immerhin war der ja auch lange Zeit erfolgreich: (v.l.n.r.) Elias, Anna und Noah, die immer mal wieder auf dem Laufsteg unterwegs sind.

Foto: imago (2), Getty Images (Collage BdF Digital)

Ganz der Vater – immerhin war der ja auch lange Zeit erfolgreich: (v.l.n.r.) Elias, Anna und Noah, die immer mal wieder auf dem Laufsteg unterwegs sind.

Bei Boris Becker läuft's gerade nicht so gut – bei seinen Kindern dafür umso besser: Noah, Anna und jetzt auch Elias arbeiten in ihren jungen Jahren nebenbei schon erfolgreich als Models.

Der Nachwuchs von Boris Becker hat's drauf! Während der einstige Tennis-Profi gerade nicht allzu sehr von Erfolg gesegnet ist, sahnen seine Kinder richtig ab: Noah, Anna, und jetzt auch noch Elias: Alle drei sind immer mal wieder als Model unterwegs. Die eine mehr, der andere weniger. Das müssen wirklich gute Gene sein...

Boris Beckers Kinder als Models – ganz neu dabei: Elias

Elias, jüngerer Sohn von Boris Becker aus der Ehe mit Barbara, ist gerade 18 geworden, hat erst vor kurzem seinen High-School Abschluss absolviert und am vergangenen Wochenende sein Debüt als Model gegeben: in Mailand war er für Dolce & Gabbana auf dem Laufsteg, wo er die Frühjahrs-Kollektion des Labels mit präsentieren durfte. Kein schlechter Anfang für ein angehendes Model!

Und kein Wunder, dass sowohl Papa Boris als auch Mama Barbara eifrig die Fotos ihres Sprösslings auf den sozialen Netzwerken teilen. Während Barbara Becker mit "einfach nur cool" ein Foto von der Modenschau mit Elias tituliert, schreibt Boris Becker kurz, knapp und sehr stolz "Mein Junge/Mann" darunter.

Ob Elias jetzt tatsächlich eine Karriere als Model anstrebt? Jedenfalls wohl nicht an erster Stelle – in einem Interview mit dem US-Blog frndy lmrn: "Ich weiß noch nicht genau, was ich werden will. Aber auf jeden Fall irgendwas in der Filmindustrie." Vielleicht entscheidet sich Boris' hübscher Sohn ja noch um: Das Zeug zum Model hat Elias mit seinen blauen Augen, vollen Lippen und durchtrainierten Körper allemal.

Anna Ermakova modelt schon seit Jahren

Boris Beckers einzige Tochter Anna Ermakova ist ihrem Vater ja bekanntlich wie aus dem Gesicht geschnitten: Die 18-Jährige, die aus einer Affäre des Ex-Tennisprofis mit einem russischen Model hervorgegangen ist, ist mit ihrer orangefarbenen Haarpracht, den vollen Lippen und dem hellen Teint schon seit Jahren als Model tätig.

Neben provokanten Fotos präsentiert sich der Teenager aber auch elegant und stilvoll – wie hier in einem traumhaft Kleid des österreichischen Designers Michel Mayer. Darin sieht das Nachwuchsmodel einfach umwerfend aus.

Papa Boris scheint auch Annas Arbeit als Model zu gefallen: Immer wieder postet er Fotos, auf denen seine schöne Tochter zu sehen ist. Eines seiner Kommentare dazu: "my beautiful daughter!" ("meine wunderschöne Tochter!") – auch da liest man den stolzen Vater aus den Zeilen heraus!

Deren Verhältnis zum Vater aber scheint eher kühl. "Es hat mir sehr wehgetan": So äußerste sich Anna Ermakova über die Pleite von Papa Boris Becker.

Noah Becker: Immer mal wieder als Model tätig

Boris' Erstgeborener Noah ist mittlerweile 24 Jahre alt und als DJ, Band-Musiker und Maler tätig. Sogar seine eigene Modelinie "Fancy" hat er schon vor Jahren präsentiert. Doch auch auf dem Laufsteg und auf Magazinen war Noah schon als Model zu sehen. So lief er 2017 für die "Fusion Collection" von S. Oliver auf dem Catwalk, und 2015 war er eines der Models der Herbst-/Winter-Kampagne "Share Your Style" von Zalando.

Noahs Herz schlägt allerdings vor allem für die Kunst und die Musik. In einem Interview mit dem GQ Magazin sagte er vor wenigen Wochen: "Erfolg ist für mich, wenn ich immer genug Farbe und Leinwände habe. Ich bin glücklich, wenn ich jemanden inspirieren kann." Und über seine Band: "Wir wollen nur Musik machen und kreativ sein." Und web.de gegenüber erklärte er einmal: "Ich will Musik und Malen miteinander kombinieren. Beides gleichzeitig machen ist einfach geil."

Fest steht: Echte Model-Talente sind alle drei Becker-Kinder. Ob es eines von ihnen auch zum Beruf macht? Abwarten.

________________

Bleibt zu hoffen, dass es für Boris Becker auch mal wieder so gut läuft wir für seine Kinder.

Immerhin: nach dem Ehe-Aus mit Lilly scheinen die beiden dennnoch füreinander da zu sein. Als Boris nach der Bekanntgabe der Trennung in einer fiesen Kolumne nicht gut dargestellt wurde, setzt sich Lilly für ihn ein.

Manchmal ist eine Trennung ja unumgänglich – aber mitunter kann es helfen, an der Partnerschaft zu arbeiten. Mit unseren Beziehungstipps können wir Sie dabei vielleicht ein wenig unterstützen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen