15.06.2018 - 15:47

Was für eine rührende Aussage Herzogin Meghan: Das sagt sie einem Fan über ihren Harry

Strahlend schön erschien Herzogin Meghan zu ihrem offiziellen Auftritt an der Seite der Queen. Und wunderbar liebevoll äußerte sie sich dabei über ihren Gatten.

Foto: Chris Jackson/Getty Images

Strahlend schön erschien Herzogin Meghan zu ihrem offiziellen Auftritt an der Seite der Queen. Und wunderbar liebevoll äußerte sie sich dabei über ihren Gatten.

Einfach märchenhaft war die Taumhochzeit von Meghan und Harry vor wenigen Wochen. Ebenso wunderbar scheint die Ehe der beiden zu laufen: Die Herzogin redete jetzt einem Fan gegenüber mit entzückenden Worten über ihren Gatten.

Nach kaum vier Wochen Ehe hat sich Herzogin Meghan die Herzen der britischen Bevölkerung nahezu restlos erobert, wie es scheint: Die 36-Jährige kommt mit ihrer natürlichen, offenen und entwaffnenden Art einfach an. Das hat die frisch angetraute Gattin von Prinz Harry jetzt einmal mehr bewiesen – in Form einer entzückenden Liebeserklärung an ihren Mann.

Herzogin Meghan: Liebesbotschaft an Harry

Zum ersten Mal seit der Traumhochzeit von Meghan und Harry ist die Neu-Herzogin zu einem offiziellen Termin ohne den Prinzen erschienen. Stattdessen reiste sie an der Seite der Queen in die Grafschaft Cheshire, wo sie als erste Amtshandlung eine neue Brücke einweihten.

Während der Feierlichkeiten nahm sich Meghan wie immer viel Zeit für all die Fans, die extra angereist waren, um die Mitglieder des Königshauses sehen zu können. Eine davon: Sharon Briscoe, 61, aus Wales. Sie kam der Herzogin tatsächlich ganz nah, bat sie, Harry alles Liebe zu wünschen und auf ihn aufzupassen. Die sagte daraufhin: "Das werde ich. Das bedeutet uns wirklich sehr viel. Er ist der beste Ehemann überhaupt."

Fans sind begeistert von Meghan

Der Royal-Fan fragte weiter, ob sie ihr neues Leben genieße. "Es ist wunderbar, ich genieße es wirklich sehr", antwortete Meghan. Für das Kompliment von Sharon Briscoe, sie sehe einfach glänzend aus, bedankte sie sich schließlich ganz bescheiden.

Der Zeitung "People" gegenüber schwärmte die 61-Jährige danach vor, was für einen aufrichtigen und warmherzigen Eindruck die Herzogin auf sie gemacht hätte – und wieviel Zeit sie sich für die Menschen nehme.

Mit ihrer Meinung steht sie nicht alleine da: Fans überschlagen sich in den sozialen Medien vor Begeisterung über den Neuzugang im britischen Königshaus.

Doch nicht alle Posts treffen den guten Geschmack: Das Süßwaren-Unternehmen "Super Dickmann's" zeigte seinen Schaumkuss pünktlich zur Traumhochzeit von Meghan und Harry im Brautkleid – und erntete Rassismus-Vorwürfe.

__________

Wollen Sie lieber die schönsten Augenblicke der Traumhochzeit noch einmal sehen? Zur Hochzeit des Jahres von Meghan Markle und Prinz Harry geht's hier. Und hier finden Sie noch viel mehr Artikel rund um die Royals und Hochzeiten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe