28.02.2019

Programm-Änderung bei der ARD Ausfälle bei "Sturm der Liebe": An diesen Tagen läuft nix

"Sturm der Liebe"-Fakten

Kennen Sie diese "Sturm der Liebe"-Fakten?
Fr, 20.07.2018, 11.37 Uhr

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Auch wenn's den Fans nicht passen wird: bei "Sturm der Liebe" ist demnächst eher Flaute angesagt, zumindest was die Sendetermine angeht – es stehen einige Ausfälle an. Welche Tage betroffen sind.

Fans der beliebten Telenovela "Sturm der Liebe" müssen jetzt ganz tapfer sein: In den nächsten Wochen und Monaten werden immer wieder Folgen ausfallen. Als Gründe für die Programmänderung nennt der Sender Sportübertragungen und Spezialsendungen. Immer mal wird es somit zu "Sturm der Liebe"-Ausfällen kommen.

Ausfälle bei "Sturm der Liebe" an diesen Tagen

Sehen Sie hier die Tage, an denen "Sturm der Liebe" ausfallen wird:

  • Montag, 4. März 2019
  • Dienstag, 12. März 2019
  • Freitag, 22. März 2019

(Stand: 28. Februar 2019)

Die 15. Staffel von "Sturm der Liebe" wird sich also ein bisschen in die Länge ziehen. Ab dem 25. März ist die Wintersport-Saison vorbei und die beliebte Telenovela sollte wieder regelmäßig von montags bis freitags zu sehen sein.

Erfahren Sie hier mehr über die aktuelle Staffel. Hier gibt's mehr zum Traumpaar der Staffel. Und im Interview hat Hauptdarsteller Julian Schneider verraten, was er an Frauen liebt und was er gar nicht an ihnen leiden kann.

Zwangspause auch für "Rote Rosen"

Auch die Telenovela "Rote Rosen" war in kürzlicher Vergangenheit von Ausfällen betroffen – und musste die ein oder andere Zwangspause einlegen. Ausfallen wird die Serie noch an folgenden Tagen:

  • Montag, 4. März 2019
  • Freitag, 22. März 2019

Alle Serien-News erfahren Sie auch in unserem "Sturm der Liebe"-Special.

"Sturm der Liebe" sehen Sie immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten. Wiederholungen gibt es am Folgetag in den dritten Programmen. Die Folgen lassen sich aber auch in der ARD-Mediathek streamen.

Seite