11.06.2018

Schlager-Star über Sturz Vanessa Mai: "Ich habe permanent Schmerzen"

Von

Vanessa Mai steht nach ihrem Bühnensturz wieder auf der Bühne - doch ausgestanden ist die Verletzung noch lange nicht.

Foto: imago/Revierfoto

Vanessa Mai steht nach ihrem Bühnensturz wieder auf der Bühne - doch ausgestanden ist die Verletzung noch lange nicht.

Im April stürzte Vanessa Mai von der Bühne und verletzte sich am Rücken. Jetzt spricht der Schlager-Star offen wie nie über die Folgen des Unfalls.

Für ihre Fans war es ein großer Schock: Ende April stürzte Schlager-Star Vanessa Mai bei einer Probe vor ihrem Konzert in Rostock von der Bühne. Die "Wolkenfrei"-Sängerin verlor kurz das Bewusstsein, musste künstlich beatmet werden und wurde mit schweren Rückenverletzungen in eine Spezialklinik eingeliefert – und musste einige Konzerte ihrer Tour absagen.

Am Sonntag war Mai zu Gast im ZDF-"Fernsehgarten" und hat offen wie nie über die Folgen ihres Bühnensturzes gesprochen.

Vanessa Mai: "Habe immer noch zu kämpfen"

"Ich habe immer noch damit zu kämpfen", offenbarte sie gegenüber Moderatorin Andrea Kiewel. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, es ist alles super." Bereits wenige Wochen nach dem Unfall feierte die 25-Jährige ihr Comeback, setzte ihre Tournee fort.

Doch klar ist: Die Rückenverletzung macht Vanessa Mai weiter zu schaffen."Ich habe permanent Schmerzen. Der Arzt sagte: ‘Sie werden nie mehr so tanzen können, wie Sie es davor konnten’", erzählte Mai sichtlich bewegt.

Vanessa Mai gehört zu den beliebtesten Schlager-Stars Deutschlands, jüngst belegte sie einen vorderen Platz im Rennen um die schönste deutsche Schlagersängerin . Fotos zeigen jetzt, wie toll die Sängerin ungeschminkt aussieht.

Aufgeben ist keine Option

Doch sie gibt nicht auf – trotz ihres jungen Alters ist Mai bereits ein alter Hase im Schlager-Geschäft. Für sie steht fest: Trotz der Verletzung kämpft sie weiter für ihre Musik. "Für mich war das die schlimmste Nachricht, die ich je bekommen habe. Aber ich werde nicht aufgeben."

Wir wünschen Vanessa Mai weiterhin alles Gute und hoffen, dass Sie sich von den Strapazen des Sturzes vollständig erholt.

---

Wir hatten Ende April über den Unfall von Vanessa Mai berichtet.

Mehr Schlager -News finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite

Kommentare