18.05.2018 - 12:35

Sie in weiß, er in schwarz... Heidi Klum und Tom Kaulitz: Huch, war schon Hochzeit?

Ein schönes Paar, die beiden! Aber haben Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon geheiratet? Die Aufmachung der beiden lässt das fast vermuten...

Foto: Mike Marsland/Mike Marsland/WireImage

Ein schönes Paar, die beiden! Aber haben Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa schon geheiratet? Die Aufmachung der beiden lässt das fast vermuten...

Fotos von Heidi Klum und ihrem aktuellen Freund Tom Kaulitz gibt es zuhauf. Doch jetzt hat die 44-Jährige ein Bild gepostet, das für reichlich Spekulation sorgt: Es setzt die beiden so in Szene, als würde es sich um ein Hochzeitsfoto handeln...

Viel Wirbel um das frisch verliebte Paar! Nachdem Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz irgendwann seit Anfang März mehr und mehr miteinander gesichtet wurden, steht seit Ende März fest: Die beiden sind tatsächlich ein Paar! Seitdem vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendwo ein Foto zu sehen ist, das die zwei turtelnd und knutschend zeigt. Jetzt hat die Model-Mama via Instagram ein Foto gepostet, das in seiner Anmutung – bewusst oder nicht – eine "eindeutige Botschaft" auszusenden scheint: feiern Heidi Klum und Tom Kaulitz etwa Hochzeit?

Heidi Klum und Tom Kaulitz: heimliche Hochzeit?

Eindeutig vor allem deshalb, weil die 44-Jährige in einer weißen Traumrobe zu sehen ist, während ihr 28 Jahre alter Partner ganz gegen seinen sonstigen Stil einen schwarzen Anzug trägt. Und nicht genug damit: Das Foto ist ebenfalls in Schwarz-Weiß gehalten, was den feierlichen Touch einmal mehr unterstreicht.

Kein Wunder also, dass der ein oder andere Follower sich genau das fragt: Sind die jetzt verheiratet? Und nette, z.T. lustige Kommentare darunter zu finden sind. Unsere Top 3:

  • Oh ja, bitte heiratet, das wär genial, wenn hier einigen die Kinnlade runter klappt. Macht weiter so!
  • Meinen Segen hast du, Heidi....Passt. Ihr seid glücklich, was will man mehr....Das Leben ist viel zu kurz...Du hast das Glück und kannst es sogar noch besser genießen. Also Lebe....Alles Gute für euch.
  • Tom – Du hast in der Eile Dein Hemd und Deine Socken vergessen!

Genauso wenig verwunderlich ist leider auch, dass unter den vielen Kommentaren auch geschmacklose zu finden sind – und die beiden etwa als schönes Mutter-und-Sohn-Paar bezeichnen oder sich fragen, ob Heidis Kinder wohl auf dem Internat sind, weil sich ja niemand um sie kümmert...

Foto zeigt Heidi und Tom beim ersten offiziellen gemeinsamen Auftritt

Um die Hochzeitsfrage aufzulösen: Nein, Heidi und Tom haben nicht geheiratet! Die beiden sind lediglich zum ersten Mal ganz offiziell als Paar aufgetreten – und zwar bei den Filmfestspielen im französischen Cannes.

Gemeinsam schritten sie – schwer verliebt und förmlich strahlend – über den roten Teppich an der Côte d'Azur. Zu so einem Anlass werfen sich Promis nun mal in Schale. Ob die Farbwahl Zufall oder Absicht war – wer weiß...

Warum so viel Trara um das Alter der beiden?

Viel Wirbel um nichts also? Jein – denn eine Aussage lässt sich definitiv treffen, und die hat ein Follower von Heidi Klum sehr passend so formuliert:

"Ich lese hier ständig, dass viele so großes Mitleid mit den ach so armen Kindern von Heidi haben, weil sie einen jüngeren Freund hat. Komisch... habt ihr auch Mitleid mit den Kindern von Dieter Bohlen? Der ist nämlich 30 Jahre älter, als seine Freundin Carina..."

Sorry an Dieter Bohlen, der hier nur stellvertretend für alle Männer genannt wird, die deutlich älter sind als ihre Partnerinnen – und gesellschaftlich doch viel mehr anerkannt als Frauen mit jüngeren Männern.

Wir finden: Man kann von Heidi Klum und Tom Kaulitz halten, was man will – Fakt 1 ist, wir leben im Jahr 2018, Fakt 2, die beiden sind erwachsen, und ihr Altersunterschied sollte bei Kommentaren aller Art wirklich keine Rolle spielen!

Im Video sehen Sie, wie sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kennengelernt haben:

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt
Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

_______________

Nicht nur wegen ihrer Beziehungen wird über die 44-Jährige regelmäßig berichtet – etwa im März, als zum ersten Mal ein Foto Heidi Klum und Tom Kaulitz beim innigen Kuss zeigte.

Auch im Internet hagelt es immer mehr Proteste gegen Heidi Klum und ihre Model-Show. Und von Heidis Kalorienwahn sollen sogar ihre Mitarbeiter genervt sein...

Mehr über Heidi Klum und ihre Casting-Show "Germany's Next Topmodel" lesen Sie hier.

Promis

Promis

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe