03.05.2018 - 13:40

Kurz vor der Hochzeit Böse Lügen machen „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald traurig

Gerald und Anna wollen bald heiraten, planen ihre gemeinsame Zukunft. Einige Leute scheinen ihnen ihr Glück nicht zu gönnen und verbreiten Lügen über sie...

Foto: MG RTL D

Gerald und Anna wollen bald heiraten, planen ihre gemeinsame Zukunft. Einige Leute scheinen ihnen ihr Glück nicht zu gönnen und verbreiten Lügen über sie...

Eigentlich müssten „Bauer sucht Frau“-Anna und ihr Gerald rundum glücklich sein: seine schwere Erkrankung scheint überwunden, der baldigen Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Doch in ihrem neuesten Facebook-Post berichtet Anna jetzt von bösen Anschuldigungen gegen das Brautpaar...

Lange müssen "Bauer sucht Frau"-Anna und ihr Gerald nicht mehr auf ihren großen Tag warten: In rund drei Monaten will sich das Traumpaar aus der RTL-Serie das Ja-Wort geben. Eigentlich ein Grund, rundum glücklich zu sein – doch jetzt veröffentlichte Anna einen langen Post, in dem sie offenbarte, dass es ihr gerade gar nicht so gut geht. Denn böse Anschuldigungen und Lügen über sie und ihren Liebsten seien in Umlauf gebracht worden...

"Bauer sucht Frau"-Anna und Gerald leiden unter Lügen

"Vor ein paar Tagen habe ich erfahren, dass eine Person, der ich mal vertraut habe, dreiste Lügen über uns verbreitet, obwohl für sie die Möglichkeit bestand sich zu vergewissern, wie die Wahrheit aussieht", schreibt Anna unter ihr Foto, das sie von hinten zeigt. Sie hatte offenbar keine Chance, auf die Anschuldigungen zu reagieren, denn eine direkte Konfrontation hätte eben diese Person vermieden.

Worum es bei den falschen Behauptungen geht, erläutert sie in ihrem nächsten Satz: "Wenn jemand sagt, ich hätte Euch – meine Follower – gekauft, ist es mir ziemlich egal, aber bei Behauptungen bezüglich der Krankheit von meinem Schatz – da endet für mich der Spaß!"

Schlimme Anschuldigung: Geralds Krankheit sei frei erfunden

Erst Ende März war herausgekommen, dass Gerald schwer erkrankt war, Lähmungserscheinungen hatte und sogar auf die Intensivstation musste. "Ich wünsche nicht mal meinem größten Feind, das Gleiche durchmachen zu müssen", reagiert Anna zu Recht außer sich auf die Behauptungen, die schlimme Krankheit von Gerald sei eine Lüge. Und sie fährt fort: "Diese Angst und Machtlosigkeit ... Uns hat aber der Kampfgeist nicht verlassen! Obwohl nach der überstandenen schlimmsten Phase der Arzt meinte, dass Gerald erst nach 8 Monaten ca. 80% seine Kräfte zurück haben wird, haben wir nicht aufgegeben!"

Entwarnung: "Bauer sucht Frau"-Gerald wieder genesen

Doch Gerald hatte großes Glück im Unglück, seine Krankheit wurde sehr früh diagnostiziert, sein Arzt hat mittlerweile Entwarnung gegeben: Vor wenigen Tagen vermeldeten die beiden die tolle Nachricht, dass . "Ich bin jeden Tag unendlich dafür dankbar, dass für uns diese Geschichte so ausgegangen ist", schreibt Anna denn auch in ihrem Post weiter.

Doch bei all der Erleichterung bleibt der bittere Nachgeschmack der Unterstellung, alles sei frei erfunden worden. "Es ist natürlich sehr traurig zu lesen, dass die schwierigste Zeit in unserem Leben eine Lüge sei", fährt Anna fort. Und ermahnt ihre Follower am Ende ihres Beitrags: "Also achtet bitte darauf, was ihr tut oder macht, weil es andere sehr verletzen kann! Und wenn man sich nicht sicher ist, sollte man lieber die Klappe halten."

So reagiert Gerald auf die falschen Behauptungen

Der ganze Ärger scheint auch Gerald mächtig an die Nieren zu gehen – auf Facebook postete er am gleichen Tag ein Foto, das ihn und Anna in trauter Zweisamkeit zeigt. Dazu schreibt er: "Besonders an Tagen wie diesen vermisse ich meine liebe Anna so sehr!! Es gibt so vieles, das wir bewältigen und machen müssen, und leider müssen wir auch so manche Hürden überspringen, doch was es gerade schwierig macht, ist, dass wir am Ende des Tages uns nicht in die Arme nehmen können!"

Und er schreibt weiter:"Ich freue mich auf unsere Hochzeiten und das Leben danach, doch bis dahin kann ich mich heute nur mit tollen Bildern und Erinnerungen vergangener Tage trösten!" Was für eine schöne Liebeserklärung!

Wen wundert es da, dass ihm seine Anna via Instagram auf ähnlich liebevolle Weise so antwortet: "Ach Schatz, es ist nicht mehr lang, und dann sind wir wieder vereint! Wir haben die bis jetzt schwierigste Prüfung in unserer Beziehung bestanden, deswegen werden wir das, was jetzt kommt, auch schaffen! Auch wenn so manche uns das Glück nicht gönnen, zählt nur unsere Liebe!"

Recht hat sie: Wer schon durch so viele schwere Zeiten gegangen ist, ist für die Zukunft gut gewappnet! Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute.

____________

Die ganze romantische Liebesgeschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Lesen Sie hier, wie die Hochzeitsplanungen von Gerald und Anna vorangehen – und wie es Gerald

Mehr zu "Bauer sucht Frau" finden Sie auf unserer Themenseite.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe