24.04.2018 - 10:47

Sie postet erstes Foto von ihm Was läuft zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Von

Sind Heidi und Tom offiziell ein Paar? In Heidis letztem  Instagram-Post spricht einiges dafür!

Foto: BG022/Bauer-Griffin/GC Images

Sind Heidi und Tom offiziell ein Paar? In Heidis letztem Instagram-Post spricht einiges dafür!

Was läuft zwischen Topmodel-Mama Heidi Klum und Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz? Die beiden wurden in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen und jetzt hat Heidi sogar ein Foto von Tom in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Sind die beiden ein Paar?

Seit März dieses Jahres wird gemunkelt, dass Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) ein Paar sind. Bei einer Party von Heidis "Germany's next Topmodel"-Juror und Freund Michael Michalsky hatten sie sich persönlich kennengelernt. Einige Kussfotos und einen gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko später, hat Heidi die Beziehung nun durch ihr erstes Posting von ihm bei Instagram offensichtlich offiziell gemacht. Sie ist Feuer und Flamme und zeigt das auch.

Feuriges Foto von ihrem Lover

Heidi Klum hat das Versteckspiel wie es scheint also offiziell beendet. Während sie sich früher auf ein Herzchen unter einem Familienurlaubs-Posting und einen Kussmund zu Tokio-Hotel-Klängen beschränkte, sind ihre Instagram-Botschaften an ihren neuen Freund und die Öffentlichkeit jetzt eindeutiger.

Erstmals postete Heidi ein Foto des Tokio-Hotel-Gitarristen, das Tom während eines Auftritts mit seiner Bass-Gitarre zeigt, und verzierte es mit einem Flammenfilter und einem Smiley mit Herzchenaugen. Ob sie nun damit sagen wollte, dass dieser heiße Kerl ihr gehört oder sie ihre feurige Liebesbeziehung damit unterstreicht, in jedem Fall wird sich Tom darüber sehr gefreut haben.

Mittlerweile ist das Foto von Tom nicht mehr zu sehen, denn Heidi hat es in einer sogenannten Instagram-Story veröffentlicht. Bilder, die über die Storyfunktion von Instagram geteilt werden, verschwinden nach 24 Stunden wieder, doch einen Tag lang sind sie für alle Follower zu sehen.

Verliebt wie ein Teenager

Seit ihrer Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel im vergangenen Herbst zeigt sich die schöne Blondine seit einigen Wochen verliebt wie ein Teenager. Vor rund vier Wochen tauchte dieses Kuss-Foto von Heidi und Tom auf. Viel Zeit füreinander haben die beiden Turteltauben nicht. Denn während Heidi sich um ihren Fulltimejob und ihre vier Kinder kümmert, ist Herzblatt Tom mit seiner Band Tokio Hotel auf Tour. Nach den Konzerten in Berlin steht Moskau auf dem Kalender.

Ob Heidi deshalb weitere Liebesbotschaften an ihren Tom über die sozialen Netzwerke schickt – wir dürfen gespannt sein. Sicher ist aber, dass sie keine Antwort von Tom über diesen Weg bekommen wird, denn der Musiker hat keinen eigenen Istagram-Account.

Heiß, heißer, Heidi

Erst kurz zuvor hatte die toptrainierte Vierfach-Mama ein extrem aufreizendes Foto von sich in Tanga und BH auf Instagram gepostet. Eine Message an ihren Liebsten, dass sie ihn sehr vermisst oder ein Versprechen für das nächste Wiedersehen? Bei diesen heißen Aussichten wird Tom sicher ganz schnell zu ihr zurückkommen...

Im Video sehen Sie, wie sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kennengelernt haben:

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Beschreibung anzeigen
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen