23.04.2018 - 14:06

Exklusiv-Interview „Biggest Loser“-Sieger Saki: So nahm ich 94,5 Kilo ab!

Er ist der "Biggest Loser 2018": Saki hat mehr als 90 Kilo während der Show verloren.

Foto: SAT.1/Guido Engels

Er ist der "Biggest Loser 2018": Saki hat mehr als 90 Kilo während der Show verloren.

Saki hat "The Biggest Loser 2018" gewonnen. Der 40-Jährige hat während der Show mehr als 90 Kilo abgenommen. Im Interview spricht er über sein neues Leben und die harte Zeit bei "The Biggest Loser".

Der Gewinner steht fest: Saki ist "The Biggest Loser 2018". Der Franke mit griechischen Wurzeln startete mit einem Körpergewicht von 189,6 Kilogramm. Er verlor unglaubliche 94,5 Kilogramm und sahnt damit die Siegerprämie von 50.000 Euro ab. bildderfrau.de hat mit Saki, dem "Biggest Loser"-Sieger 2018 gesprochen.

Was ist das für ein Gefühl den Titel "The Biggest Loser 2018" zu tragen?

Saki: Es fühlt sich GROSSARTIG an 'The Biggest Loser‘ 2018 zu sein!!!

So geht's Saki heute

Wie geht’s dir jetzt? Was machst du jetzt nach "The Biggest Loser"?

Mir geht es PRIMA! Privat mache ich weiter täglich Fitness, gehe laufen und achte auf meine Ernährung, um nicht wieder 'rückfällig' zu werden und zuzunehmen. Darüber hinaus wäre es ein Traum von mir, mich bei einer anderen TV-Show wieder zu beweisen, z. B. bei 'Schlag den Henssler‘, 'Grill den Profi‘ oder ähnlichem. Wer weiß, was noch kommt.

Was sagen deine Kinder zu deinem heutigen Aussehen?

Meine Kinder sind natürlich auch stolz auf mich. Sie sind happy, dass ich jetzt alles Mögliche mit ihnen unternehmen kann, und meinen 'Papa, du hast nie besser ausgesehen'.

Was war für dich das Härteste bei "The Biggest Loser"?

Am schwierigsten war für mich, so lange von meiner Frau und meinen Kindern getrennt zu sein. Ich habe meine Familie so sehr vermisst. Aber genau das hat mich wiederum auch immer wieder neu motiviert und bestärkt, nicht aufzugeben.

Sakis neues Leben

Was hat sich in deinem Leben verändert, seitdem du abgenommen hast?

'The Biggest Loser‘ hat mein Leben total verändert. Ich bin jetzt ein neuer Mann und führe ein aktives Leben. Ich bin fitter, ausdauernder und gesünder als zuvor.“

Welche Pläne hast du für die Zukunft?

In erster Linie möchte ich weiter gesund und fit bleiben, ein gesundes Leben führen und mich meiner Familie widmen. Darüber hinaus habe ich ein Projekt geplant, um Menschen zu helfen, ihr Übergewicht in den Griff zu bekommen, ihnen zu helfen, in ein neues gesundes Leben zu starten – so wie es 'The Biggest Loser‘ mir ermöglicht hat.

Saki verrät: So klappt's mit dem Abnehmen

Hast du einen Geheimtipp, wie es mit dem Abnehmen klappt?

Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach: Sport, ausgewogene und gesunde Ernährung und Disziplin sind die wichtigsten Faktoren, damit es mit dem Abnehmen klappt. Dranbleiben und sich immer wieder neu motivieren, nicht aufzugeben ist das Motto! Keine Ausreden – wenn du willst, kannst du alles schaffen!

Sie wollen noch mehr über Saki erfahren. Hier im Video-Interview, das vor dem Finale aufgezeichnet wurde, gibt's weitere Antworten von ihm:

Biggest Loser 2018 Saki Interview
Biggest Loser 2018 Saki Interview

Wollen Sie wissen, was Vorjahres-Siegerin Alexandra heute macht? Wir haben sie begleitet. „Biggest Loser“-Siegerin Alexandra hilft jetzt anderen beim Abnehmen Und hier gibt's 12 Abnehm-Tipps von Alexandra Gregus.

Lesen Sie hier mehr über The Biggest Loser

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe