20.04.2018 - 14:08

„Biggest Loser“-Finalisten Großes Ernährungs-Quiz: Hätten Sie das auch gewusst?

Biggest Loser Finale 2018 Ernährungsquiz

Biggest Loser Finale 2018 Ernährungsquiz

Beschreibung anzeigen

Am Sonntag ist das große Finale von „The Biggest Loser 2018“. Vier Kandidaten kämpfen um die Krone. Im großen Ernährungs-Quiz zeigen die vier übrig gebliebenen Kandidaten, wie gut sie sich mit Ernährung und Kalorien auskennen. Raten Sie mit! Hätten Sie die Fragen richtig beantwortet?

Das große Finale von "The Biggest Loser" steht an. Die Kandidaten haben mehrere Monate alles gegeben, um am Ende den Titel "The Biggest Loser 2018" zu tragen. Im Finale treten Shirin, Saki, Benny und Christos gegeneinander an. Neben unendlichen Stunden der Quälerei beim Sport haben sich die vier seit dem Start der Abnehm-Show auch intensiv mit gesunder Ernährung und Kalorien beschäftigt. Im großen Ernährungs-Quiz wird nun das Wissen der vier "Biggest Loser"-Finalisten getestet.

Sehen Sie oben im Video, wie sich die vier dabei schlagen.

Christos erzählt im Interview, wie er den Sport und die Ernährung auch nach "The Biggest Loser" in seinen Alltag integriert: "Ich trainiere regelmäßig. Für mich ist Sport keine Belastung mehr, sondern ein Genuss. Ich gehe gerne über die Grenzen hinaus. Jeder findet mal ein paar Stunden, um zum Sport zu gehen." Und auch beim Essen hat sich einiges bei Christos geändert: "Wenn jemand sagt, dass er das zeitlich nicht schafft, sind das meist nur Ausreden. Ich koche mittlerweile sehr gerne selbst. Ich liebe es, mir etwas selbst zu kochen. Es ist im Endeffekt wie Kunst. Bei Malern ist es der Pinsel und am Ende das Bild. Bei Hobbyköchen ist es das Material, also Lebensmittel und Küchengeräte, und das Kunstwerk ist der fertig angerichtete Teller."

Wer der "Biggest Loser 2018" wird, das entscheidet sich am Sonntag. Wollen Sie die vier Finalisten besser kennenlernen? Hier verrät Shirin, wer ihr Vorbild bei "The Biggest Loser" war. Und Benny spricht über echte Freunde, eine Dating-App und Cocktails. Auch Saki erzählt von seinen persönlichen Vorlieben und er erklärt, welches Essen ihn glücklich machen würde. Und zu guter Letzt noch Christos, der zum Frauenschwarm geworden ist und verrät, welches Körperteil er besonders an sich mag.

Hier können Sie mehr über "The Biggest Loser" erfahren.

„The Biggest Loser“ – das Finale am 22. April 2018, um 20:15 Uhr in SAT.1.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe