16.04.2018 - 17:06

„Biggest Loser“-Finalistin Shirin verrät: Das ist mein Vorbild bei „The Biggest Loser“

Biggest Loser Shirin

Biggest Loser Shirin

Beschreibung anzeigen

Shirin ist die einzige Frau, die es ins „Biggest Loser“-Finale geschafft hat. Im Video-Interview können Sie die 34-Jährige besser kennenlernen.

Shirin ist die einzige Frau im "Biggest Loser"-Finale 2018. Die 34-Jährige begann bei der Sat.1-Abspeck-Show mit 94,6 Kilo, ins Finale geht sie mit 61,8 Kilo. Dort wird die 1,55 Meter große Power-Frau gegen Benny, Christos und Saki um die 50.000 Euro Preisgeld kämpfen. Shirin: "Ich hätte schon gerne die anderen Mädels auch dabei gehabt, aber ich muss sagen, dass die drei Jungs schon gut auf mich aufpassen. Und ich fühle mich ganz gut aufgehoben."

Exklusiv-Video von "The Biggest Loser"-Finalistin Shirin

Nächsten Sonntag steht das Finale an. Deshalb ist jetzt die passende Zeit für einen kleinen Rückblick – und, um über zukünftige Ziele zu sprechen. Im Video oben erzählt Shirin, was für sie das Härteste bei "The Biggest Loser" war, welchen Sport sie gerne macht und welche Wünsche sie für die Zukunft hat.

Sehen Sie hier die krasse Verwandlung der „Biggest Loser“-Halbfinalisten.

Wir stellen alle vier Finalisten von "The Biggest Loser 2018" vor. Hier erklärt Frauenschwarm Christos, was er besonders an sich mag. Und ab morgen gibt's das Interview mit Benny.

Individuelles Workout-Programm für die vier Finalisten

Der Weg bis zum Finale war hart. Jeder der vier Finalisten hat ein kurz vor dem Ziel noch einmal speziell auf ihn abgestimmtes Workout-Programm bekommen. Sehen Sie hier, mit welchen Methoden und Sport-Übungen die Final-Kandidaten ihre Konkurrenten hinter sich lassen und den Titel holen wollen:

The Biggest Loser Finale 2018 Fitnesscheck
The Biggest Loser Finale 2018 Fitnesscheck

The Biggest Loser – am Sonntag ab 20.15 Uhr gibt es das große Finale in SAT.1.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe