09.04.2018 - 15:08

Vorher-Nachher-Bilder Wahnsinn, wie die „Biggest Loser“-Halbfinalisten jetzt aussehen!

Wow! Sie sind kaum wiederzuerkennen. Die sechs Halbfinalisten von "The Biggest Loser" strahlen nach dem Umstyling.

Foto: SAT.1/Daniel Waschnig

Wow! Sie sind kaum wiederzuerkennen. Die sechs Halbfinalisten von "The Biggest Loser" strahlen nach dem Umstyling.

Die Halbfinalisten von „The Biggest Loser“ haben sich in Kärnten wiedergetroffen. Beim großen Umstyling überraschten die Teilnehmer mit ihrem neuen Aussehen.

Bei "The Biggest Loser" geht's in die heiße Phase. Die sechs Halbfinalisten trafen sich jetzt in Kärnten. Der Lohn nach der wochenlangen, harten Arbeit: ein professionelles Umstyling. Und das hatte es in sich. Alle sechs sahen einfach umwerfend aus. Mit neuen Klamotten, zum Teil neuer Frisur und schickem Make-up sowie deutlich weniger Kilos waren Lisa, Christos, Shirin, Benny, Saki und Vanessa kaum wiederzuerkennen.

Alle zusammen nahmen 248,9 Kilo

Und auch auf der Waage gab es viele strahlende Gesichter. Nach acht Wochen im Abnehm-Camp in Andalusien und sechs Wochen zu Hause haben die sechs Kandidaten gemeinsam 248,9 Kilo abgenommen.

Benny überraschte alle mit seiner Leistung. Er nahm während der "Biggest Loser"-Zeit fast ein Drittel seines Körpergewichts ab. Ins Camp ging der 26-Jährige mit einem Startgewicht von 165 Kilo. Zum Halbfinale wog er nur noch 111,2 Kilo. Benny ist begeistert, wie sich sein Körper verändert hat: "Jetzt muss man nicht mehr gucken: Wo sind denn die Größen für die Dicken.“ Oder wie Ramin Abtin es sagte: "Der kann jetzt schon figurbetonte Hosen tragen."

Saki verliert 57,3 Kilo

Auch Saki hat ordentlich an Gewicht verloren. Der 39-Jährige speckte sagenhafte 57,3 Kilo ab. Anfangs hatte Saki 189,6 Kilo auf den Rippen, jetzt sind es nur noch 132,3 Kilo.

Für Lisa ist Schluss

Auch Lisa strahlte, die 22-Jährige ist mit 116,6 Kilo gestartet und bringt jetzt nur noch 89,1 Kilo auf die Waage. Trotz dieser herausragenden Leistung musste Lisa die Koffer packen. Für sie kämpft der beste Online-Kandidat weiter, weil er prozentual mehr Gewicht verloren hatte. Für Lisa wird ab sofort Christian mit um den Titel "Biggest Loser" 2018 kämpfen.

Die Waage zeigt 66,2 Kilo bei Shirin

Kaum wiederzuerkennen war auch Shirin (34). Die Power-Frau wiegt jetzt 66,2 Kilo.

Vanessa wiegt nur noch 84,7 Kilo

Eine ganz starke Leistung lieferte auch Vanessa (26) ab. Sie startete mit 116,6 Kilo und ist jetzt bei 84,7 Kilo.

Christos ist jetzt 50 Kilo leichter

Und auch Christos hatte allen Grund zur Freude. Der 23-Jährige ist jetzt genau 50 Kilo leichter.

Online-Kandidat Christian zieht ins Halbfinale ein

Christian hatte damals den Einzug ins Camp nicht geschafft. Er nahm als Online-Kandidat bei "The Biggest Loser" teil. Christian nahm in dreieinhalb Monaten 40 Kilo ab – dadurch schaffte er den Einzug ins Halbfinale.

Hier gibt's mehr über The Biggest Loser

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe