27.03.2018

Der Nächste, bitte... Foto zeigt Heidi Klum und Tom Kaulitz beim innigen Kuss

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video
Mo, 26.03.2018, 16.14 Uhr

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Beschreibung anzeigen

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun ein Paar? Schon länger kursiert das Gerücht, dass die 44-Jährige mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Gitarristen angebandelt hat. Jetzt gibt es ein recht eindeutiges Foto...

Mit Vito schnabelte sie bis September letzten Jahres – jetzt hat Heidi Klum offenbar den nächsten an der Angel: Tom Kaulitz von der Band "Tokio Hotel", 28 Jahre jung und somit 16 Jahre jünger als die Model-Mama. Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um den Gitarristen und die 44-Jährige, die immer mal wieder zusammen gesichtet wurden. Jetzt geht ein Foto um, das die beiden in tatsächlich eindeutiger, nun ja, Pose zeigt...

Kuss-Foto von Heidi Klum und Tom Kaulitz

Das Foto ist laut BILD auf dem Balkon des "Pasadena Civic Auditorium" entstanden, wo Tom Kaulitz seine Heidi am Set der US-Castingshow "America’s Got Talent" besuchte, in der sie Jury-Mitglied ist.

Kennen gelernt haben sollen sich die beiden über den deutschen Designer Michael Michalsky, der in Heidis Show "Germany's Next Topmodel" mit in der Jury sitzt. Vor rund zwei Wochen wurden Heidi und Tom dann gemeinsam im angesagten Promi-Restaurant "Delilah" in Los Angeles gesehen, das sie später gemeinsam wieder verließen und in Toms Auto davonfuhren.

Das sind die Reaktionen auf das Foto

Logisch, dass mittlerweile etliche Kommentare zu lesen sind, von denen nicht alle nett sind. Zwar bleiben nicht wenige auch gelassen und finden – zu Recht –, dass es ja Sache der beiden sei, was sie tun. Doch viele Äußerungen bewegen sich irgendwo zwischen Spott und Gehässigkeit:

  • Model Shermine Sharivar, die als gute Freundin von Tom Kaulitz gilt, sagte BILD gegenüber: "Heidi ist eine tolle und gestandene Frau, Tom ein cooler Junge. Ich wünsche den beiden alles Gute. Jetzt hat Heidi halt fünf Kinder."
  • Schriftstellerin Wäis Kiani äußert sich auf ihrem Blog unter anderem so: "Niemand ist schockiert, man tippt sich nur an die Stirn und hat Mitleid."
  • Via Instagram schreibt ein User zu dem Kussfoto: "Altenpfleger ist doch super, wenn’s beruflich nicht läuft!"

Wo die Liebe hinfällt... Weitere Promi-Paare mit großem Altersunterschied zeigen wir Ihnen hier:

Heidi Klum und ihre Männer

Bis 2003 war Heidi Klum für sechs Jahre mit dem 14 Jahre älteren australischen Starfriseur Ric Pipino verheiratet. 2004 kam ihre Tochter Leni zur Welt, die aus einer kurzen Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore hervorging. Der ist satte 23 Jahre älter als die Klum. 2005 heiratete sie Schmusesänger Seal, der elf Jahre älter ist als sie – die beiden haben drei gemeinsame Kinder. 2012 kam es zur Trennung.

2014 schließlich begann die Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel – die Trennung der beiden im September 2017 war eine wahre Medien-Sensation, jede Menge Gerüchte um den Grund für das Aus von Heidi und Vito machten die Runde.

Nun also Tom Kaulitz, 16 Jahre jünger. Warum nicht? Wir schließen mit dem Kommentar eines Instagram-Users zum Kuss-Foto: "Das ist doch schön, Liebe kennt kein Alter – isso." Also!

_______________

Im Video sehen Sie, wie sich Heidi Klum und Tom Kaulitz kennengelernt haben:

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Panorama Video

Heidi Klum: So hat sie Tom Kaulitz kennengelernt

Beschreibung anzeigen

Nicht nur wegen ihrer Beziehungen wird über die 44-Jährige regelmäßig berichtet – im Internet hagelt es immer mehr Proteste gegen Heidi Klum und ihre Model-Show. Und von Heidis Kalorienwahn sollen sogar ihre Mitarbeiter genervt sein...

Mehr über Heidi Klum und ihre Casting-Show "Germany's Next Topmodel" lesen Sie hier.

Seite