21.03.2018 - 14:10

Herzzerreißend! So trauert Larissa Marolt um ihren Hundewelpen Falko

Larissa Marolt ist traurig: sie muss den den Tod ihres Hundes Falko verkraften.

Foto: imago

Larissa Marolt ist traurig: sie muss den den Tod ihres Hundes Falko verkraften.

Larissa Marolt, aktuell in der beliebten ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ zu sehen, trauert in ihrem jüngsten Instagram-Video öffentlich über den Unfalltod ihres Hundewelpen Falko. Noch vor wenigen Wochen hatte sie sich über die Ankunft des süßen Jack-Russell-Terriers als neuestes Familienmitglied gefreut…

„Ich vergess dich nicht. Ich behalte Dich. Für immer hier. Nah bei mir.“ Mit diesen Zeilen aus Peter Maffays herzzereißend schöner Ballade „Nah bei Dir“ (aus seinem Album „Wenn das so ist“ von 2014) verabschiedete sich Larissa Marolt am Dienstagabend, 20. März, auf ihrem Instagram-Kanal von ihrem „kleinen Kuschler“. Die Rede ist von dem süßen Jack-Russell-Terrier, den die „Sturm der Liebe“-Darstellerin erst im Februar diesen Jahres als neuestes Familienmitglied begrüßte.

Der unschuldige Blick, das verschlafene Gemüt und das große Kuschelbedürfnis des kleinen Vierbeiners haben uns auch verzaubert.

So nimmt Larissa Marolt Abschied von Falko

In ihrem jüngsten Instagram-Post schreibt Larissa Marolt: „Habe eine traurige Nachricht. Unser Falko ist bei einem Unfall verstorben.“ Er sei ihr kleiner Engel, ihr kleiner Held gewesen. Zu Ehren Falkos hat das 25ährige Model aus Österreich ein Video zusammengeschnitten, in dem sie mit dem schlafenden Vierbeiner im Bett kuschelt und sich als „glücklichsten Menschen der Welt“ bezeichnet. Darauf folgen private Videoaufnahmen und Fotos von Falko.

Auch die Fans trauern mit Larissa Marolt

Zahlreiche Instagram-Follower von Larissa Marolt teilen die Trauer. Hier die emotionalsten Kommentare:

  • Selli2511: "Es gibt momentan keine Worte, die dich trösten könnten. Außer der Blick eines anderen Hundes, der dringend ein neues Zuhause braucht!"
  • De_shanin: "Oh wie schrecklich. Der kleine süße Kerl. Wünsche dir viel Kraft, kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich musste vor 4 Wochen meinem 2 Jahren alten Kater auch beim Sterben zusehen, man konnte nichts mehr tun."
  • Siegert.sonja1976: "Och nö, liebe Larissa, das tut mir so unendlich leid, er war so ein süßer kleiner Kerl. Ich hab in deinen Videos immer gesehen, wie glücklich du immer gewesen bist. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst, dieser Verlust wiegt schwer. Fühle dich von ganzem Herzen gedrückt. Er wird immer in deinem Herzen bleiben. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Machs gut, kleiner Falko."

Die nicht wenigen Hunde- und Haustierbesitzer in unserer Redaktion wünschen Larissa Marolt, zur Zeit als Ärztin Alicia Lindbergh in der Telenovela „ Sturm der Liebe“ zu sehen, in diesen Stunden viel Kraft und erinnern uns an die schönsten Momente mit Falko:

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe