13.03.2018 - 12:46

Ihr Töchterchen entzückt alle Caroline Beil: So süß lächelt ihre Ava mit zwei Zähnchen

Caroline Beil zeigt ihr strahlendes Lächeln gerne vor Kameras. Dieses Talent scheint sie ihrem süßen Töchterchen Ava vererbt zu haben...

Foto: imago/Future Image

Caroline Beil zeigt ihr strahlendes Lächeln gerne vor Kameras. Dieses Talent scheint sie ihrem süßen Töchterchen Ava vererbt zu haben...

Caroline Beil hat gut lachen: Sie ist glücklich liiert und hat viel Freude an ihrem 8 Monate alten Töchterchen Ava. Das Lächeln scheint sie an ihre Kleine weiter vererbt zu haben, denn die strahlt schon wie ihre Mama...

Noch nicht einmal ein Jahr alt, aber das bezaubernde Lächeln hat sie schon voll drauf: Ava, die acht Monate alte Tochter von Caroline Beil, verzaubert das Netz mit ihrem süßen Grinsen!

Caroline Beil: Ihre Tochter hat das Lächeln wohl von ihr

Kein Wunder, dass der kleine Wonneproppen das schon so gut drauf hat: Mama Caroline macht es ihr ja oft genug vor. Die Moderatorin und Schauspielerin lächelt immer und überall in die Kameras, als wolle sie der ganzen Welt zeigen, wie gut es ihr momentan mit ihrem Lebensgefährten Philiipp Sattler, dem Vater von Klein-Ava, und ihrem Familienglück geht.

Das besteht übrigens auch noch aus ihrem Sohn David Maria, der aus einer früheren Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak hervorgegangen ist.

Spätes Mutterglück sorgte für Aufsehen

Dabei hatte Caroline Beil eine schwere Zeit zu durchstehen: Ende Februar 2017 hatte die heute 51-Jährige verkündet, dass sie wieder Mama wird. Das sorgte für hitzige Diskussionen, ja sogar Anfeindungen aufgrund ihres späten Mutterglücks. Doch am 26. Juni desselben Jahres kam Töchterchen Ava gesund und munter zur Welt – Caroline Beil und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler waren überglücklich.

Und sie sind es offensichtlich bis heute – das vermitteln zumindest die vielen Fotos, die Caroline Beil von sich, ihrem Freund und dem gemeinsamen Töchterchen oft und gerne postet. Wie gut der kleine Wonneproppen ankommt, zeigen die vielen überschwänglichen Kommentare, die zu den wirklich sehr süßen Fotos von Klein-Ava abgegeben werden:

• Gott wie süß, ein richtiges Strahlekind, da geht die Sonne auf im Herzen.

• Sie sind so eine tolle Frau, Hut ab, selten ein glücklicheres Baby gesehen. Gratulation! BlueSkies und alles Gute.

• Das süßeste Baby, das ich seit langer Zeit gesehen habe...

Ihr Freund hat schon um ihre Hand angehalten

So viel Familienglück muss ja eigentlich noch durch eine Hochzeit gekrönt werden – die Frage aller Fragen ist bereits gestellt worden: "Bunte" gegenüber verriet Caroline Beil vor wenigen Wochen, dass Philipp Sattler um ihre Hand angehalten hat . Und zwar schon im Juni 2017!

Weiter erzählte sie dem Magazin, dass die beiden kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter zusammen in einem Hotel im Spreewald gewesen seien. Dort habe die Hochschwangere ihren Freund gebeten, ihr beim Schuheanziehen behilflich zu sein. "Er kniete also vor mir, um meine Schuhe zuzumachen, und zack – holte er eine Schatulle aus seiner Hosentasche und sagte: 'Jetzt, wo ich schon vor dir knie, möchte ich dich fragen: Willst du mich heiraten?'" Sie sei "sehr gerührt gewesen."

Haben die beiden etwa schon geheiratet?

Ein Instagram-Post der Moderatorin hat vor wenigen Tagen allerdings zu wilden Spekulationen geführt, ob sie und Philipp Sattler möglicherweise schon heimlich den Bund der Ehe eingegangen sind... Grund für die Gerüchte sind die kryptischen Zeilen, die sie unter dem Foto angefügt hat: "On a special mission in beautiful Scotland," was soviel heißt wie "Auf bestimmter Mission im wunderschönen Schottland".

Sind sie nun also oder nicht? Die Antwort haben Caroline Beil und Philipp Sattler noch nicht geliefert. Wir sind gespannt...

___________

Caroline Beil steht mit ihrem späten Mutterglück übrigens bei weitem nicht alleine da: auch Hollywood-Star Cameron Diaz ist mit 45 Jahren zum ersten Mal schwangerUnd die fast 50-jährige Verona Pooth kann sich ein weiteres Baby zumindest noch sehr gut vorstellen!

Viele Informationen und Artikel rund ums Thema Schwangerschaft lesen Sie in unserem Themen-Special.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe