12.03.2018

Sorge um Traumpaar „Bauer sucht Frau“-Anna: „Es sind unschöne Dinge passiert“

Anna und Gerald gehen dem Sonnenuntergang entgegen.

Foto: facebook.com/annahatsichentschieden

Anna und Gerald gehen dem Sonnenuntergang entgegen.

Gerald und Anna gelten als das Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel. Doch in letzter Zeit machen sich die Fans vermehrt Sorgen um die beiden. Sogar vom einem Liebes-Aus war die Rede. Nun hat Anna sich in den sozialen Medien erneut gemeldet – und was sie schreibt, klingt gar nicht gut.

Es schien alles perfekt bei Gerald und Anna. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr bei der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennengelernt und verliebt. In diesem Sommer wollen der Bauer aus Namibia und die gebürtige Polin heiraten. Danach will Anna zu ihrem Schatz nach Afrika ziehen. Doch seit einigen Wochen scheint es dunkle Wolken am Liebeshimmel zu geben.

Was ist los bei „Bauer sucht Frau“-Anna?

Anna hat bei Instagram und Facebook ein Foto von sich und Gerald im Sonnenuntergang gepostet. Alles sieht ganz romatisch und entspannt aus. Aber der Text, den sie dazu schreibt, der gibt Anlass zur Sorge. "Ich weiß, dass ich mit diesem Post wieder viel Raum für Spekulationen gebe. Es sind leider in der letzten Zeit einige unschöne Sachen passiert, wir sind aber nach wie vor zusammen und wir lieben uns!"

Die Fans sind in Sorge

Die Fans von Anna sind in Sorge. Unter ihrem Instagram- und Facebook-Nachricht sind viele wilde Spekulationen zu lesen. Von einer Schwangerschaft über eine angebliche Krankheit bis zum geplatzten Umzug nach Namibia ist da zu lesen. Dazu machen die Fans Gerald und Anna Mut. Wir haben hier ein paar Fan-Reaktionen zusammengefasst:

  • Zusammen kann man vieles schaffen. Viel Glück.
  • Es ist euer Leben und da musst du dich hier bei keinem entschuldigen.
  • Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit... schön, dass ihr so zusammenhaltet...so schafft man vieles zusammen!! Und was ich viel wichtiger finde...gönnt euch Ruhe und sehr viel Privatsphäre...
  • Egal was es auch ist, wie schwer Euer Herz auch sein mag, denkt immer daran, dass auch wieder schönere und bessere Zeiten kommen.
  • Ihr müsst Euch überhaupt nicht erklären! Alles Liebe und Kraft für was immer gerade ist und natürlich freuen wir uns von Euch zu hören, wenn es soweit ist.

Das schreibt Anna ihrem Gerald

Zumindest in einem Punkt können die Fans aufatmen. Anna und Gerald sind weiterhin ein Paar. Das zeigen folgende Worte, die Anna ebenfalls in dem Posting veröffentlicht hat: "Auch wenn es gerade eine sehr schwierige Zeit in unserem Leben ist, werden wir es gemeinsam schaffen, mein Schatz!!!" Mit dieser Aussage hat sie allen Trennungs-Gerüchten ein Ende gesetzt. Aber was ist wirklich los mit Anna?

Anna: "Zurzeit sind wir noch nicht soweit"

Leider will sie das jetzt noch nicht verraten – und sie bittet ihre Fans um Geduld. "Darüber was genau passiert ist, werden wir bald sprechen, aber zurzeit sind wir noch nicht soweit. Bitte respektiert es, genauso wie mein Bedürfnis diesen Post zu schreiben. Es hat nicht als Ziel Euch zu ärgern, oder in Spannung zu halten, sondern uns selber Kraft zu geben", schreibt Anna.

Seit längerem machen sich die Fans Sorgen

Bereits Mitte Februar sorgte Anna mit einem Posting für Aufsehen. Sie schrieb damals bei Facebook: "Im Leben passieren manchmal Sachen, mit denen man nicht gerechnet hätte, die die persönliche, kleine Welt auf den Kopf stellen... In diesen Momenten merkt man, was wirklich wichtig ist und ändert die Prioritäten. Aus privaten Gründen bin ich / werde ich in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen mich aus den sozialen Netzwerken zurückziehen und meine volle Aufmerksamkeit den wichtigsten Sachen widmen." Seit diesem Posting machen sich die Fans Sorgen um Anna und Gerald.

Nach diesem Post hat Anna Gerald auf jeden Fall noch in Namibia besucht. Daran ließ sie ihre Fans ebenfalls durch einen Post teilhaben. Sie veröffentlichte Ende Februar ein Foto aus dem Flugzeug. Ihr Ziel wollte sie nicht verraten – aber diese Rechnung hatte sie ohne ihre Freundin Nadine gemacht. Die Freundin von "Bauer sucht Frau"-Kandidat Benny verriet, dass Anna auf dem Weg zu ihrem Gerald war.

Bleibt nur zu hoffen, dass es nichts Schlimmes ist bei Anna – und sie weiterhin glücklich mit Gerald ihr Leben planen kann. An Ostern gibt es übrigens ein großes Wiedersehen mit allen Bauern aus der letzten Staffel. Dann erfahren Sie bei RTL, welche "Bauer sucht Frau"-Paare sind noch zusammen und wer sich getrennt hat.

Die ganze romantische Liebesgeschichte von Anna und Gerald sehen Sie im Video:

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna

Beschreibung anzeigen

Mehr zu "Bauer sucht Frau" gibt's auf unserer Themenseite.

Seite