07.03.2018 - 11:14

Das große Wiedersehen „Bauer sucht Frau“: Welche Paare sind noch zusammen?

Wie geht es dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna heute? Und welche Liebe aus Staffel 13 hat nicht gehalten?

Foto: MG RTL D / Christian Stieb

Wie geht es dem „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Gerald und Anna heute? Und welche Liebe aus Staffel 13 hat nicht gehalten?

Welche Kandidaten aus Staffel 13 von „Bauer sucht Frau“ sind noch glücklich zusammen, und bei wem hat die Liebe nicht gehalten? Das verrät RTL an Ostern.

Wie geht es Gerald und Anna? Und was machen eigentlich Benny und Nadine? Welche Paare aus der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2017 sind noch glücklich zusammen? Und wie geht es den Bauern heute? RTL zeigt an Ostern eine Sondersendung mit dem Namen "Das große Wiedersehen".

„Bauer sucht Frau“: Welche Paare sind noch zusammen, wer hat sich getrennt?

Am 2. April ab 19.05 Uhr trifft Moderatorin Inka Bause die Landwirte aus Staffel 13 wieder. Dann wird sich zeigen, wie es Famer Gerald und seiner Anna geht. Das Traumpaaar der letzten Staffel will eigentlich im Sommer heiraten und danach zusammenziehen. Ist das noch immer so? Und wie laufen die Vorbereitungen? Zuletzt gab es einige Spekulationen rund um die beiden. Sogar von Trennung war die Rede. Aber Anna konnte ihre Fans beruhigen. Mit einem Posting aus dem Flugzeug. Und dreimal dürfen Sie raten, wo die Reise hinging?!? Richtig, zu ihrem Liebsten, nach Namibia. Und auch im Hochzeitskleid hat sich Anna schon gezeigt. Wie toll sie darin aussah, das sehen Sie hier.

Wie geht es Benny und Nadine?

Auch Benny und Nadine wollen heiraten. Die beiden sind bereits zusammengezogen. Aber wie läuft es bei ihnen? Nadine hat sich ebenfalls schon im Hochzeitskleid gezeigt. Schlechte Nachrichten gab es zuletzt von Klaus Jürgen und seiner Christa. Die beiden haben sich getrennt und diesen Schritt Anfang des Jahres bekannt gegeben. Christa erklärte damals: "Klaus Jürgen hat mich wahnsinnig verletzt". Wie ging es nach dem Streit weiter? Konnten sich die beiden vielleicht doch noch einmal zusammenraufen?

Seit mehr als einem Jahrzehnt läuft "Bauer sucht Frau" im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Bauern haben durch die Show ihre Traumfrau gefunden – und einige haben sogar geheiratet. Wir zeigen die "Bauer sucht Frau"-Hochzeitspaare – hier klicken:

Briefe für die glücklosen Bauern

Es wird auch ein Wiedersehen mit den Bauern geben, die kein Glück in der Liebe hatten. Die Zuschauer werden erfahren, wie es zum Beispiel Kutscher Herbert, Brandenburger "Micha“ und dem Schweizer André heute geht. Und für sie hat Inka Bause noch eine Überraschung: alle bekommen eine weitere Liebes-Chance, denn die sympathische Moderatorin hat neue Briefe für die bisher glücklosen Bauern. Vielleicht finden sie ja dieses Mal ihre große Liebe.

Sie wollen mehr über "Bauer sucht Frau" erfahren? Dann klicken Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe