06.03.2018 - 12:25

Drama bei Traum-Hochzeit „Sturm der Liebe“: Stirbt André vorm Traualtar?

Schockmoment für „Sturm der Liebe“-Star Melli (Bojana Golenac) – André (Joachim Lätsch) bricht während der Trauung zusammen.

Foto: ARD

Schockmoment für „Sturm der Liebe“-Star Melli (Bojana Golenac) – André (Joachim Lätsch) bricht während der Trauung zusammen.

Haben sich die Fans des „Sturm der Liebe“-Traumpaares Melli Sonnbichler und André Konopka etwa zu früh gefreut? Vorab-Fotos der ARD zeigen jetzt den dramatischen Zusammenbruch des Ehemanns ins spe – während ihrer Trauung.

Schock am Fürstenhof! Wie gerade veröffentliche Fotos der ARD jetzt zeigen, hängt die lang ersehnte Eheschließung von Melli Sonnbichler (gespielt von Bojana Golenac, 48) und André Konopka (gespielt von Joachim Lätsch, 61) am seidenen Faden. Doch was ist passiert?

ACHTUNG SPOILER! Wenn Sie nicht wissen wollen, wie es bei "Sturm der Liebe " weitergeht, sollten Sie nicht weiterlesen!

Traumhochzeit von André und Melli steht kurz bevor

Das Auf und Ab zwischen dem smartem Sternekoch André und Hausdame Melli hält Fürstenhof-Fans schon lange auf Trab. Doch nach mehreren Anläufen ist es jetzt endlich soweit: André hat sich ein Herz gefasst und hält um die Hand seiner Angebeteten an. Nach ihrem "Ja" sollte der nächsten Traumhochzeit im idyllischen 5-Sterne-Hotel eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Und sogar Mellis Tochter, die Titelheldin Clara Lechner (Jeannine Michèle Wacker, 28), ist extra aus Tokio angereist, um ihre Mutter am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten.

Sind Larissa Marolt und Dieter Bach nur vor der Kamera ein Paar?

Stirbt André noch am Traualtar?

Doch am Fürstenhof ist das nächste Drama nicht weit. Die ARD zeig jetzt Fotos, wie Bräutigam André mit sichtlich gequältem Gesichtsausdruck am Traualtar steht und schon im nächsten Moment bewusstlos am Boden liegt. Über den wahren Grund kann nur spekuliert werden. Ob ihm das von Arzt Dr. Michael Niederbühl (Ericht Altenkopf) zuvor verschriebene Stützkorsett etwa die Luft abgeschnitten hat?

Liebesglück mit Anlaufschwierigkeiten

Eines können wir schon verraten: Zur großen Erleichterung der Fürstenhof-Hausdame Melli geht es André schon kurze Zeit später wieder besser. Ob und wann die Hochzeit am Fürstenhof jedoch nachgeholt wird – immerhin ist es nicht der erste Anlauf des Paares – das werden die Zuschauer wohl erst am 16. April (Folge 2901) erfahren. Bis dahin heißt es weiterfiebern und Daumen drücken.

Wussten Sie, dass auch Sängerin Beatrice Egli schon bei "Sturm der Liebe" mitgespielt hat? Im Interview spricht sie über ihre Schauspiel-Ambitionen.

Noch mehr spannende Fakten zu "Sturm der Liebe" gibt es in unserem Video:

"Sturm der Liebe"-Fakten
"Sturm der Liebe"-Fakten

" Sturm der Liebe " – immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

Keine Seriennews mehr verpassen! Auf unserer Sturm der Liebe-Themenseite finden Fürstenhof-Fans alle Hintergrundinformationen und Neuigkeiten zur Kultserie.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe